2011-06-08, 08:54
noox schrieb:@Tyrolens: Die Geschichte mit dem läuft ja schon länger. Nicht erst seit heuer. Irgendwann platzt dann der Kragen. Stell dir vor irgendjemand aus den eigenen Reihen schmeißt dir ständig Steine vor die Füße. Stiehlt dir wertvolle Arbeitszeit, in denen du vernünftigere Dinge tun könntest.
Unangenehm? Auf jeden Fall! Dass man deswegen auch mal ausrasten kann? Vollkommen verständlich! Aber es war ja niemand aus den eigenen Reihen. Eigene Reihe = Trail Solutions oder maximal Vertriders. Aber der Querulant hat weder mit den einen, noch mit den anderen etwas zu tun. Nur weil der Knabe Mountainbiker ist, hat das doch noch nicht sehr viel zu bedeuten.
Ich weiß nicht, ob Innsbruck ein spezielles Pflaster ist. In Innsbruck gibt es jedenfalls keine Mountainbike-Szene, nicht mal eine DH/FR-Szene. Es gibt einige Grüppchen, wo jeder mehr oder weniger seine eigene Suppe kocht und sehr darauf bedacht ist, nicht allzu viel mit den anderen zu tun zu haben. Das verschwimmt zwar teilweise etwas, aber wenn man sich zum Beispiel das DH-Projekt am Lanser Köpfl ansieht, dann gibt es dort unter den DH/FR Fahrern gleich viel Befürworter wie Gegner.
Herr Merkwürden