2011-06-09, 10:18
Auf dem Autonomes MTB Forum Innsbruck bei Facebook hat sich Armin gemeldet:
http://www.facebook.com/group.php?gid=123801692221&v=wall#!/group.php?gid=123801692221&v=wall
Ich poste jetzt mal einen Teil des Beitrags
@Armin: Solltest du Bedenken dagegen haben, entferen ich das Zitat selbstverständlich
Aber Kommunikation ist eben das, was beim Anderen ankommt......
http://www.facebook.com/group.php?gid=123801692221&v=wall#!/group.php?gid=123801692221&v=wall
Ich poste jetzt mal einen Teil des Beitrags
@Armin: Solltest du Bedenken dagegen haben, entferen ich das Zitat selbstverständlich
Zitat:Nachdem ja diverse Lügengeschichteln verbreitet wurden, muß ich hier mal etwas klarstellen!
Es ist richtig, daß ich einen Beschwerdebrief über den Zustand des Trails zur Saisoneröffnung an das Sportamt der Stadt Innsbruck geschickt habe (und sonst NIRGENDWOHIN!). Es ist auch richtig, daß ich darin unter anderem auf die meiner Meinung nach am Eröffnungstag sehr wohl gegebene Steinschlaggefahr hingewiesen habe.
So ziemlich alles andere, was dann in weiterer Folge von gewisser Seite behauptet wurde, kann man bestenfalls als "unwahre Unterstellungen" bezeichnen.
Es wurden Behauptungen über diesen Beschwerdebrief (zB daß er von Horrorszenarien mit abgerissenen Köpfen strotzen würde) und über mich aufgestellt, die schlicht und ergreifend erfunden waren und zum Teil schon als rufschädigend zu werten sind!
Ich habe daraufhin den Urheber dieser Unwahrheiten aufgefordert, die entsprechenden Passagen umgehend aus dem Posting zu entfernen. Nachdem diese Aufforderung mit dem Kommentar "ungelesen gelöscht" beantwortet wurde und das Forum auch gleich mal nach dem besagten Posting für Antwortmöglichkeiten gesperrt wurde (so daß ich keinerlei Möglichkeiten hatte, mich gegen diese Unterstellungen zur Wehr zu setzen), habe ich mich an den Forumsbetreiber gewandt.
Ich habe darauf bestanden, dass das entsprechende Posting vom Netz genommen wird, nachdem sich dessen Urheber weigerte, die darin enthaltenen Unwahrheiten zu entfernen und ich auch keinerlei Möglichkeiten eines Kommentares hatte.
Für den Fall, dass dies nicht geschehen sollte, habe ich mit juristischen Schritten gedroht.
Dass dann gleich das ganze Forum abgedreht wird, darauf habe ich nie bestanden und das ist auch absolut nicht in meinem Interesse.
Ich möchte noch etwas dazu sagen: Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er das gerne öffentlich schreiben und argumentieren. Aber Sachen zu ERFINDEN um jemanden in dem betroffenen Kreis zu diffamieren ist dann wirklich zu viel. Wenn der Urheber dieser Erfindungen über meinen wohl so miesen Charakter herzieht, sollte er mal darüber nachdenken was seine Aktion über seinen Charakter aussagt!
Ich hab derzeit weder Zeit noch Lust, noch genauer auf die diversen getätigen Unterstellungen einzugehen, aber zumindest das wollte ich einmal klarstellen bevor hier noch mehr Leute das zuletzt im Forum geschriebene für bare Münze nehmen!
Zitat:Nur ganz kurz: Nachdem die ja nicht nur von mir geäußerte Kritik am Zustand des Trails bei der Eröffnung an den Betreibern vollkommen abperlen zu schien bzw. später eher spöttisch kommentiert wurde (zumindest habe ich das einzige darauf "Stellung" nehmende Post von Herrn G. so empfunden), habe ich mich an diejenigen gewandt, die letztlich übergeordnet verantwortlich sind.Da scheint in der Kommunikation zwischen den Beiden aber jede Menge schief gelaufen zu sein, dass das dann solche Auswirkungen zeigt.
Was ich mir erhofft habe: Dass die Stadt als Geldgeber etwas Druck ausübt, dass der Trail öfter und besser gewartet wird. Dies ist meinem Eindruck nach in den letzten beiden Jahren nämlich wirklich vernachlässigt worden.
Sorry Jungs wenn ich mich jetzt echt ausklinken muss, ich muss heute noch einiges Arbeiten!
Machen wir mal ein Treffen aus, vielleicht ist diese Sache zumindest dazu gut, daß sich alle Interessierten mal an einen Tisch hocken und vernünftig miteinander reden.
Aber Kommunikation ist eben das, was beim Anderen ankommt......