2011-06-14, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-06-14, 23:35 von Armin_Tirol.)
robertg202 schrieb:Auf Hinweis von einem Freund von mir hin habe ich jetzt ein bißchen nachgelesen.
Ich verfolge das Ganze ja schon länger im Vertrider Forum (das ja jetzt leider geschlossen ist) - und habe mich königlich amüsiert!
Auf der einen Seite Trail-Solutions, die offensichtlich noch nicht so professionell sind (woher auch?) auf Leute entsprechend zu reagieren, die Kritk, wenn auch zeitweise in einer abzulehnenden Weise (die Anfangs-Postings von Armin im Forum waren alles andere als eines Akademikers würdig), vorbringen, und sich da in eine Haltung reinhetzen lassen, die auch nicht unbedingt förderlich ist.
Auf der anderen Seite der liebe Armin, der in schönster regelmäßigkeit in einer höchst amüsanten Art und Weise, mal höflich, mal ausfallend, Tag für Tag im Forum TS affordert, angebliche Mißstände zu beseitigen - wobei diese Mißstände höchst subjektiver Natur sind und zum Teil auch gut erklärbar (Qualifikationsrennen am Freitag, etc...).
So - und dann schießt er den Vogel ab: schreibt einen Brief über angebliche Steinschlaggefahr mit Fotos! an genau die Institution, die dem Norketten-Single-Trail eh schon höchst kritisch gegenübersteht.
Quasi an genau jene Leute, die höchst mühsam und über Jahre von diesem Konzept überzeugt werden mußten - und genau denen schreibt er einen Brief.
Egal ob die Kritikpunkte von ihm jetzt gerechtfertigt sind oder nicht:
SAG EINMAL, GEHTS NOCH???
Das darf doch nicht wahr sein!
Ich werde auch einmal seinen Arbeitgeber (ich nehme an die TILAK) kontaktieren, und fragen, ob sie nicht noch ein paar Nachtdienste für ihn haben - offensichtlich ist er nicht ausgelastet.
Und schon wieder falsche Behauptungen (Fotos etc.)...
So langsam wirds mühsam!
PS: Wenn du es schaffst, dass ich mehr Nachtdienste bekomm, wär ich dir sehr dankbar! Würde sehr gerne mehr Dienste machen (sprich auch mehr Zeitausgleich bekommen)!