2011-06-15, 21:51
Habe das ganze auch im Innsbrucker Forum "live" miterlebt. Hätte ich so eine Meinung über eine Strecke, würde ich sie einfach nicht mehr Fahren und den anderen den Spass lassen! Soweit ich das beurteilen kann, geht das über die Möglichkeiten des werten Herren aber weit hinaus!! Nach den ganzen Anfeindungen gegenüber TS und im besonderen gegenüber einer bestimmten Person inkl. Androhung einer Klage gegen diese, ist es unwahrscheinlich diese zu einem "konstruktiven" Gespräch mit Armin zu überreden, da dies definitiv nicht eine Stärke von ihm ist!! Verständlicherweise fängt der Armin jetzt schon mal an jedem zu erklären das er nichts damit zu tun hat falls der NKST wirklich geschlossen werden sollte!!
Wir können jetzt nur mehr hoffen das der Gutachter dem NKST nicht ganz ablehnend gegenüber steht!
Zum eigentlichen Thema:
Freue mich schon sehr auf die beiden Veranstaltungen, wird sicher sehr genial!!
Mit dem Bikepark Bergeralm bekomme ich (hoffentlich) auch eine Strecke die ich durchfahren kann!! :redface:
Wir können jetzt nur mehr hoffen das der Gutachter dem NKST nicht ganz ablehnend gegenüber steht!
Zum eigentlichen Thema:
Freue mich schon sehr auf die beiden Veranstaltungen, wird sicher sehr genial!!
Mit dem Bikepark Bergeralm bekomme ich (hoffentlich) auch eine Strecke die ich durchfahren kann!! :redface: