2011-06-20, 13:54
noox schrieb:Aber man soll schon beachten, dass der NKST der NKST bleiben soll, und keine Bikepark-Strecke, die überall so einfach wie möglich zu fahren ist.
Vielleicht komme ich dazu am WE bei TS die Situation anzusprechen.
Das ist ein weit verbreitetes Problem. Wir können hier die anspruchsvollen Wegerln zählen in Wien- die sprechen sich natürlich herum, werden von Hundertschaften probiert, von einigen als zu schwierig befunden und dann wird drüber geschimpft (womöglich planiert), obwohls da gar keinen Zuständigen gibt-hehe.
Ich bin froh daß da ein paar Leute gibt, die immer wieder was auf die Beine stellen oder ausfindig machen und bin dann Nutznießer- demütigst!
Soweit ich das mitverfolgen konnte mit der Nordkette, war das doch immer ein Baby von Leuten wie Picco, C. Malin, später dann Benni Purner, G.Senf,...
Daß die sich jetzt soweit entwickelt haben, daß sie in zeitliche Engpässe geraten ist doch eher erfreulich, oder seh ich das falsch!?
Die bauen doch jetzt überall umadum in Tirol soweit ich weiß.
Außerdem wenn das, wie den Nordpark, einer über lange Jahre durchboxt, hat der doch auch eine Idee wie das ganze ausschauen soll denk ich.
Wer was anderes will sollte eben ein neues Projekt angehen, was nicht heißen soll, daß man nicht Vorschläge bei den Erbauern einbringen könnte.
Ich vermute daß die dort, abgesehen von den Beschränkungen durch die Stadt oder Lift oder wem auch immer, sich das schon so vorgestellt haben.
Also noch einmal-ich nahmat ihn sofort- wie er ist!