2011-06-20, 22:03
mankra schrieb:Bis jetzt hab ich nur mitgelesen, aber kurz dazu, als Außenstehender, der es eventuell bißerl weniger Emotional sieht:
1. @ Ski-Grexi: IMHO reagierst Du stark über, wegen diesen Zeilen. Der Aufstand und Beschimpfungen gegen Canfield schießen deutlich übers Ziel. Bis auf die beiden Zeilen, sind seine Postings abspöit OK.
(ehrlich gesagt, gehört für mich der NPT dazu, außer steil und künstliche Stufen bietet der Großteil recht wenig).
Wie kann ich da bitte übers Ziel hinausschießen?
Ich glaub da wird was mißverstanden.
Wenn du genau liest, wirst du sehen wer da unentwegt schimpft .
Wenn mir das einer ins Gesicht sagt, mit den Germanisten und dem schwachen Volk und dem sonstigen Schwachsinn, kriegt der höchstens ein Nasenreiberl.
Aus welchem innovativen Vorzeigeland kommt denn der eigentlich?
Na- sagts es nicht, sonst zieh ich über das arme Land dann auch noch her wegen so an Krzfgtlfgk?%kdlö !!
Stimmt- ich hab mich auf eine Stufe gestellt, aber zwischen den vergeudeten Zeilen, weil Sätze sind das ja keine, die der da ins Forum erbricht beschimpft der Sack dann auch noch alle.
Ja gehts dem noch??Der soll sich gfälligst zamreißen!
Ich krieg aber grad schon wieder so an Hals!
Jetzt aber Schluß !-)
Schönen Abend!
P.s.:...und der NPT ist trotzdem leiwand !
Wenn der Nazi-Schimpftiraden loslassen würde, wär mir das noch wurscht, aber der hat sich anscheinend mit den falschen Leuten zu lange abgegeb