2011-07-30, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-07-30, 16:12 von Armin_Tirol.)
noox schrieb:Es ist eine Veranstaltung der Trail Solutions, also können sie die Wildcards vergeben wie sie wollen.
Der NKST ist eben nicht die Privatangelegenheit von TS!
Die Strecke wird aus öffentlichen Geldern finanziert und ist nicht die Privatstrecke von TS, auf der man gnädigerweise auch fahren darf.
Das ist ja auch Kern meiner Kritik, dass es sich hier zwar offiziell um ein öffentliches, aus Steuergeldern finanziertes Projekt handelt, man aber weder irgendeine Einsicht in die Angelegenheit noch das kleinste Mitspracherecht hat! Und wenn man es doch mal wagt, was zu sagen wird man gleich aufs übelste verleumdet.
Grüße
PS: Vielen Dank an Tom und Bartosz, die sich die Arbeit angetan haben und zwei coole Umfahrungen im Mischwald gebaut haben! Was TS in Monaten nicht schafft, haben die beiden in Eigeninitiative in ein paar Stunden erledigt.
Das ganze zeigt nur wieder, wie viel Potential am Nordkettentrail vorhanden wäre, wenn nur der Wille von den Betreibern da wäre. Diese beiden Umfahrungen verändern die Linie des Trails nicht und wer die Originallinie fahren will, kann dies auch noch uneingeschränkt. Man könnte den Trail durch ähnliche kleine Veränderungen so viel cooler und für ein breiteres Publikum interessanter machen, ohne dass die "Cracks" Abstriche machen müssten.