2011-07-31, 23:08
Leider kann ich mich jetzt nimmer genau erinnern. Aber soweit ich gehört habe, ist Tom Mitarbeiter der Nordkette Bahnen und hatte die Erlaubnis mit der letzten Fahrt nochmals runterzufahren. Da er also sowieso regelmäßig fährt, wurde dann mit Picco abgesprochen, dass er teilweise die Kontroll- bzw. Wartungsfahrten macht. Ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs richtig wiedergegeben. Wie genau die Zusammenarbeit stattfindet, weiß ich allerdings nicht.
Georgy meinte übrigens, dass Bartosz in echt eh voll ok ist, aber mehr oder weniger aus Unwissenheit (ist ja kein native Speaker) online nicht so wirklich gut rüberkommt. Am Anfang des Threads gab's da ja wirklich mal einige - sagen wir mal - sonderbare Posts.
Georgy meinte übrigens, dass Bartosz in echt eh voll ok ist, aber mehr oder weniger aus Unwissenheit (ist ja kein native Speaker) online nicht so wirklich gut rüberkommt. Am Anfang des Threads gab's da ja wirklich mal einige - sagen wir mal - sonderbare Posts.
Zitat:Da darf man sich nicht wundern, wenn man nicht gemocht wird.Genau das ist es, warum TS sich in Foren nicht wirklich äußern will. Man muss sich dann gegen solche Behauptungen rechtfertigen. Und so wie's mir grad geht - es ist eine Never-Ending Story. Also ich war heute am Brenner Bikepark und ich hätte jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass da irgendjemand an Picco nicht mag - ganz im Gegenteil steht er da eher im Mittelpunkt, wenn er auftaucht. Aber vielleicht habe ich auch einfach die Gegenveranstaltung der ganzen Leute, die TS nicht mögen, übersehen.