2011-08-01, 11:23
noox schrieb:Es gab da über einen längeren Zeitraum Vorkommnisse mit Armin, die dann irgendwann dazu geführt haben.
Diese Vorkommnise waren ein paar Emails, die ich an Herrn G. geschrieben hatte, in denen ich versuchte sachlich zu argumentieren und in denen ich NIE beledidigend wurde. Dazu hatte ich im alten Vertrider Forum regelmäßig Kritik geübt, auch hier mit dem Versuch sachlich zu argumentieren und ohne Beleidigungen.
Es gab also für solche Aussagen keinen Grund, zumindestens nicht für eine Firma, die sich professionell verhalten will.
Zu den Trailbuilding Days:
- Warum macht man die erst jetzt und nicht vor Saisonbeginn? Wäre sinnvoller gewesen, den Trail vor Eröffnung in einen guten Zustand zu bringen und nicht erst Mitte der Saison.
- Ich finds nicht ok, dass man sich jetzt als gratis Arbeitskraft für TS zur Verügung stellen soll. Dann sollen die zuerst mal rausrücken, wie viel sie von der Stadt und von Scott an Budget bekommen. Wenn das so gering ist, dass sich damit kein vernünftiger Betrieb ausgeht, dann ists ja auch ok wenn man solche Aktionen macht.
Ganz nebenbei ist der Termin mitten in der Urlaubszeit und unter der Woche auch alles andere als ideal. Ich befürchte, dass da nicht soo viele Leute dran teilnehmen werden.
Grüße