2011-08-01, 19:12
Giorgio schrieb:Bitte ! Bitte!
in Bezug auf Schwierigkeit die Strecke eigentlich schon zu viel entschärft wurde. .
Das war auch mein Eindruck- war früher wirklich seeeehr speziell- alter Vertical Rock, Preissnschleida,...war immer was besonderes und ist eigentlich alles sehr "handzahm" mittlerweile.
Ich für meinen Teil fahr aber sowieso lieber Wegerln statt planierter Anlieger, find jegliche Präparierungen meist entbehrlich.
Der alte NKS war sicher einzigartig und war für mich immer eine Herausforderung- mich schmeissts aber jetzt auch noch !-)
Nur der thrill is halt ein bissi weniger!
So wie das klingt hat sich da eine Hand voll ganz schön eingschossen auf TS.
Das klingt fast so als müssten die eine Ganzjahresbetreuung und Ganzjahres-Workshop für Trailbuild-Einführung stellen.
Ich glaub schon daß das eher deren Entscheidung ist was gebaut werden soll und was nicht.
Nachdem fast alle von denen passionierte Freerider/Dhler sind werdens auch recht aufgeschlossen sein gegenüber Vorschlägen die sie für sinnvoll halten denk ich.Die haben selbverständlich eine Vorstellung von "ihrem" Trail.
Wer deren Background kennt wird sich denken können daß sie den NKS möglichst naturbelassen gestalten werden wollen.
Meiner Meinung entscheidet schon der Verantwortliche und nicht der der zwar gern fährt aber keine Zeit in das ganze investiert.
Jetzt wird sogar der Versuch die Wogen zu glätten als Sauerei gedeutet.
Na die habens nicht ganz leicht bei dergleichen Raunzer ;-)