2002-10-11, 22:54
Ich glaub da kennt sich jemand aus. Gute Tipps ! THX ! Aber ich habe dem Hotel wo wir dann sind ne Mail geschickt und die Kollegin hat gemeint das es überhaupt kein Prob ist das Bike mit zu nehmen. Hab aber schon zu Funky gesagt . . . Weiß gar ncht wie ich das mit dem geld machen soll. Wir fahren am 15.2. und am 9.2. bekomm ich Kohle. Von dem Geld und meinem ´Geburtstatgsgeld kaufe ich mir Kurbel, Schalttungszeugs und so und da weiß ich nich ob ich Geld für 2 zusätzliche Reifen habe und außerdem brauch ich ja noch wie du gesagt hast Überschuhe und und und.
Na ja, ist ja noch ein Stück Zeit. Überleg mir die ganze Sache noch mal. Wenns nich klappen sollte, dann fahre ich halt nur so ein bissel mit meinem Bike rum, macht sicher auch fun. Da brauch ich dann keine speziellen Reifen, andres Material und so. Aber Voraussetzung ist erstmal das ich mein Bike ÜBERHAUPT mitnehmen kann, warte noch auf die Mail von dem Veranstalter da.
Wenns was neues gibt, seit ihr nat. die 1. die was erfahren !
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Na ja, ist ja noch ein Stück Zeit. Überleg mir die ganze Sache noch mal. Wenns nich klappen sollte, dann fahre ich halt nur so ein bissel mit meinem Bike rum, macht sicher auch fun. Da brauch ich dann keine speziellen Reifen, andres Material und so. Aber Voraussetzung ist erstmal das ich mein Bike ÜBERHAUPT mitnehmen kann, warte noch auf die Mail von dem Veranstalter da.
Wenns was neues gibt, seit ihr nat. die 1. die was erfahren !
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !