2002-10-16, 14:08
würde ich nicht drüber lachen. bei mir in der nachbarschaft haben zwei kids bei jackass gesehen wie die sich mit benzin übergiessen und anzünden. die haben´s nachgemacht, einer tot der zweite wird sein leben lang wie eine grillwurst aussehen. ich bin keiner der nach zensur etc schreit. kids sind nun mal so lange blöd bis es schief geht, war ich selber auch. ich find´s nur scheisse dass die das gezielt in kauf nehmen und wenn´s passiert mit den achseln zucken. tarek ist opfer einer industrie die in kauf nimmt, dass es schief gehen könnte. ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die die schönen bunten videos produzieren lassen weil sie so cool sind und uns erfreuen möchten? die wollen bikes verkaufen! ich fahr selber dh, springe drops, organisiere einen lake-jump-contest in den goldfischteich im stadtpark, tanze sehr gerne mit nackten frauen, ess danone joghurt bis der boden durchbricht etc. ich bin auch nur konsument. das heisst aber nicht alles unkritisch in sich reinzuhauen. wer mitdenkt hat länger spass am leben. puuh, genug "moralapostelt", nix für ungut, stay vertical