2002-10-21, 20:39
dreimal darfst du raten warum die dirts beim lusthaus kaputt sind ?? weil sie jeder vollidiot kannte und dort dutzend unnötige leut rumgefahren sind die NIE eine schauffel in die hand genommen haben....jedesmal als wir dort gefahren sind mussten wir stundenlang schauffeln vorher, da jedesmal alles aufs neue zerstört wurde
und genau aus dem grund werd ich sicher hier nicht posten wo noch trails sind weil das is VERDAMMT viel arbeit und die soll ja nicht wieder umsonst sein....kannst dich aber gerne registrieren und mir eine PM schicken dann lässt sich vielleicht was machen
wenn du aus wien bist und dirt fährst müsste ich dich zumindest schonmal gesehen haben ? wo fährst du sonst ?
aja und um auf die fresse zu fliegen brauchst keine trails, spring vom balkon oder so!!
würstchen die trails kaputt machen sind so ziemlich das letzte, dafür sollte man lebenslänglich bekommen !!
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

aja und um auf die fresse zu fliegen brauchst keine trails, spring vom balkon oder so!!
würstchen die trails kaputt machen sind so ziemlich das letzte, dafür sollte man lebenslänglich bekommen !!
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com