2002-10-24, 02:15
1. & 2. Die Schleiferei und das Speichenschleifen hängen vermutlich zusammen. Schleift die Scheibe links an der Scheibe?? Da hilft nur Bremsaufnahme abfräßen... muss eh sein wegen 3.
3. Die M4 quietscht - PUNKT!! Was ein wenig hilft ist (i) ein sauberes Planfräßen der Aufnahmen, (ii) ein softes Einbremsen, ohne dass die Beläge gleich zu Beginn allzu heiß werden und (iii) ein Wechsel auf EBC-Grün Beläge. Gerade der letzte Punkt ist erfolgsversprechend. Du wirst IMMER ein hochfrequentes Pfeifen haben (-ist halt so bei den Hopes...-), aber mit den EBCs ist bei mir endlich diese elendige Jaulerei vorbei gewesen.
Noch was: Falls Du die Standard-Scheiben mit den Blitzen hast, so kontrolloliere diese unbedingt öfters mal auf Risse an den Blitz-Enden!!! Passiert ganz gerne mal....
3. Die M4 quietscht - PUNKT!! Was ein wenig hilft ist (i) ein sauberes Planfräßen der Aufnahmen, (ii) ein softes Einbremsen, ohne dass die Beläge gleich zu Beginn allzu heiß werden und (iii) ein Wechsel auf EBC-Grün Beläge. Gerade der letzte Punkt ist erfolgsversprechend. Du wirst IMMER ein hochfrequentes Pfeifen haben (-ist halt so bei den Hopes...-), aber mit den EBCs ist bei mir endlich diese elendige Jaulerei vorbei gewesen.
Noch was: Falls Du die Standard-Scheiben mit den Blitzen hast, so kontrolloliere diese unbedingt öfters mal auf Risse an den Blitz-Enden!!! Passiert ganz gerne mal....