2014-03-19, 08:12
Den alsymetrischen Hinterbau hatte das Demo nur bis Modelljahr 2010. Mit der Umstellung auf das aktuelle Demo 2011 ist auch der asymetrische Hinterbau gestorben. Kannst also getrost ein standard 150x12 LR mit mittig über der Achse zentrierter Felge kaufen.
Der Deemax LRS ist auf jeden Fall fein! Aber ich muss mich noox anschließen. Ich bin auch kein Fan von Systemlaufrädern. Reißt dir mal eine Speiche wirds schwierig und unverhältnismäßig teuer. Wenn du dir einen LRS mit einer Hope Pro Nabe und Mavic EX721 oder meinetwegen auch eine NoTubes Flow kaufst und dazu noch ordentliche Speichen hast du einen vergleichbaren LRS um das halbe Geld...
Und ja - das Deemax Postgelb schlägt sich brutal mit dem Neongelb...
Den Ölins hab ich noch nicht life gesehen, aber auf Fotos sieht das Ölins gelb leicht orangestichig aus. Würd sich dann gleich noch mal mit dem Postgelb schlagen...
Wärs mein Bike:
Schwarze 721er mit goldenen oder blauen Hope Naben!
Der Deemax LRS ist auf jeden Fall fein! Aber ich muss mich noox anschließen. Ich bin auch kein Fan von Systemlaufrädern. Reißt dir mal eine Speiche wirds schwierig und unverhältnismäßig teuer. Wenn du dir einen LRS mit einer Hope Pro Nabe und Mavic EX721 oder meinetwegen auch eine NoTubes Flow kaufst und dazu noch ordentliche Speichen hast du einen vergleichbaren LRS um das halbe Geld...
Und ja - das Deemax Postgelb schlägt sich brutal mit dem Neongelb...

Wärs mein Bike:
Schwarze 721er mit goldenen oder blauen Hope Naben!