Schade  Zahlt sich in dem Fall aus! Aber ich jetzt deine PM gelesen und schick dir am Abend noch ne Map mit trail Einstiegen (aber nur die offensichtlichen =) ) und was du besser meiden solltest...das reicht sicher fürs erste und mehr können wir uns ja gemeinsam anschaun. Leider hab ich diese Woche wohl keine Zeit mehr..aber vl nächstes WE.
 Zahlt sich in dem Fall aus! Aber ich jetzt deine PM gelesen und schick dir am Abend noch ne Map mit trail Einstiegen (aber nur die offensichtlichen =) ) und was du besser meiden solltest...das reicht sicher fürs erste und mehr können wir uns ja gemeinsam anschaun. Leider hab ich diese Woche wohl keine Zeit mehr..aber vl nächstes WE.

Zahlt sich in dem Fall aus! Aber ich jetzt deine PM gelesen und schick dir am Abend noch ne Map mit trail Einstiegen (aber nur die offensichtlichen =) ) und was du besser meiden solltest...das reicht sicher fürs erste und mehr können wir uns ja gemeinsam anschaun. Leider hab ich diese Woche wohl keine Zeit mehr..aber vl nächstes WE.