Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rsp Team Rad gestohlen !
He He wird erm die Gabel wohl zu schwer gewesen sein !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] (iss die Gabel wirklich soo schwer?)
Aber zum Glück wurde das Bike wiedergafunden [Bild: laugh.gif].
des is aber echt a negativ werbung für des radl [Bild: smile.gif] i hoff ihr seits näxts jahr zufriedener als der dieb !

i glaub eher da stevie wor gorned skifohrn, der hat des radl gflaucht und hot gas geben, dabei die hand brochen und jetz hat er zrück gstellt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Auch a Möglichkeit !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Nachdem die Polizei das Rad österreichweit zur Fahndung
ausgeschrieben hat und einige Tageszeitungen drüber berichtet haben, wurde das Bike heute in der Parkgarage
eines Einkaufszentrums gefunden.

hmm
wieso wird bei eurem radl so ein riesen aufstand gemacht, und wenn otto normalverbraucher das radl gestohlen wird notieren sich die bullen das auf ihrer unsichtbaren schreibmaschine?

kapier ich nicht.

kommt rüber das ich die polizei ned mag? nicht doch..
[Bild: smile.gif]

thomas
Hmm da könnt ich schon a Antwort drauf haben ,aber die sag i besser net [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Bestechungsgelder?

Mafia?

Auftrag der Regierung?

Versicherungsbetrug? [Bild: tongue.gif]

Raus mit der Sprache [Bild: icon_twisted.gif]

vielleicht muss man den bullen aber auch erst mal allen auf die mütze hauen damits was tun. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]
is halt a unterschied ob sich ein seriöses team dem ein schweineteures gerät abhanden gekommen is bei der kiberei meldet oder ein kleiner rotzbua der seinen schrotthaufen irgendwo stehen hat lassen [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
I wollts ja net sagen [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
des hab ich ma eh auch gedacht, aber den bob seine dh radln waren sicher auch ned billitsch [Bild: icon_rolleyes.gif]

Oder glaubts für eure hobeln würd auch so ein aufwand gemacht werden? bezweifle es, aber jetzt kann sich die kiwarei wieder selbst beweiräcuerhn , und in zeitung herumposaunen das sies radl gefunden haben. vermutlich haabens sas eh selber gfladert.
Zitat: vermutlich haabens sas eh selber gfladert
die klauen alles selbst und versteigerns bei Ebay,damit der Staat genug Geld hat [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] (wenn gefladert geklaut bedeutet und es auf die Bullen bezogen war)
Hmmm Verfolgungswahn [Bild: icon_question.gif] tiefer Hass [Bild: icon_question.gif] gestörtes Verhältniss zur Exicutive [Bild: icon_question.gif]
Was könnte es wohl sein das unseren Freund Pethem so verbittert sein läßt [Bild: icon_question.gif]? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Was könnte es wohl sein das unseren Freund Pethem so verbittert sein läßt

Willst as wirklich ehrlich wissen?

Sorry wegen OT:
Wir haben nun schon mehremale wickel mit glatzen gehabt (du errinerst dich sicher an meine nasen op) und die haben wir angezeigt. das ging soweit das wir im endefekt sogar selber deren namen nd adressen rausgefunden haben. haben das der polizei gemeldet und sie angezeigt aber es ist nie was passiert.
ich glaub für sowas sind sie zu feig.ende
mh ne die sind nciht zu feige...das liegt am "rechtssataat" is hier in dtl the same... wurd zusammengeschlagen.. die typen minderjährig bissl angetrunken im nächsten ort beim randalieren durch einwohner festgehalten worden (und da die bullen ganze 5!!!! man los geschickt haben die zu finden) ham se die eingesackt...

mhhh geld ham se mir geklaut, jetz isse fast bzw genau 3 jahre her ich hab nich mal das geld zurück, noch ham se irgendeine art von strafe bekommen..nicht mal irgendne "tolle entschuldigung" also kannst ein dtl ohne probleme irgendwelche fremden leute fett krankenhausreif schlagen, den das ganze zeug klauen und ohne rechtliche schritte weiterleben. das ist finde ich ziemlich beruhigend 8waren übrigens auch so kleine faschoschweine)

auch sorrü für ot dafür post ich nirgendswo annars mehr (nich das ich wieda spamme)
welche gabel isn des? schaut n bissl aus wie die neue shiver...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,967 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,902 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,372 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,392 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,888 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,365 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,733 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,288 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,678 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,253 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste