Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camcorder
welche großen nachteile hat denn ne analoge tut mir leid wenn das ne dumme frage ist aber ich hatte noch nie ne kamera und kenne mich da noch nicht so aus [Bild: confused.gif]
wie kann ich denn bei einer analogen kamera die videos auf den computer überspielen [Bild: icon_question.gif]

Die jvc habe ich für 348€ neu gefunden ist das ein akzeptabeler preis [Bild: icon_question.gif]
munter
Turner
348 ist ganz ok

Nachteile:
ANaloge sind meisten sehr gross
Wenn du die videos überspielen möchtest dann nur analog (per analog eingang am pc)
und die Auflösung ist auch niederiger
Qualität ist meistens schlechter (muss aba ned imma so sein )
gut dann wird eine analoge wohl rausfallen was meinst du denn mit 348€ ist ganz ok soll das heißen da geht noch was preislich?
munter
naja...
hab die letzte (un die komme auch nimma nach) um 349 verkauft
und die war schon im Minus....(wies bei euch ist weiss ich nicht)
Ja keinen analogen Camcorder nehmen!!!!!

Digitale Camcorder unter €400:
- JVC GR-D 20 ab €377 (Lieferfrist 3 Wochen)
- Canon MV 600, lagernd bei Peluga (Adresse siehe oben) um 386,90
- JVC GR-DVL160, bei Peluga um 398 (momentan leider nicht lagernd)

dann werde ich die wohl nehmen scheint ja ein guter preis zu sein [Bild: icon_lol.gif]
munter und danke für die vielen antworten
Turner
üh canon und jvc ... naja
was ich bedenkenlos empfehlen kann sind einfach die sony trvs .... mit etwas glück findet man da noch bei ebay eine mit restgarantie - das wäre das einzige was ich wirklich empfehlen kann
Zitat:üh canon und jvc ... naja

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif]
mei canon is auch a digitale und der grösste schrott desns gibt...wenn die das problem im griff haben schön und gut aber ganz glauben kann ich ned [Bild: wink.gif]
jo...kannst aber net wegen einer cam mit der du probleme hast sagen dass canon ned gut ist [Bild: icon_wink.gif]
das stimmt nämlich nicht!!!! [Bild: mad.gif]
da hast schon recht aber wie gsagt, kumpel hat gleiche kamera und gleiche probleme damit und auch er kennt noch jemanden mit den selben troubles !
welche canon?
welche probleme?
mv300 wie schon geschrieben...

camera sagt immer "remove the cassette" und frist dabei meist die bänder auf, was natürlich sehr ärgerlich is weil man das gefilmte nich mehr ersetzen kann...war deswegen schon 3x bei der reperatur und nach paar tagen/wochen war des problem immer wieder da...wie gsagt es ärgert mich deswegen so weil die ganzen kassetten mit vieln guten aufnahmn, erinerungen, usw.. fürn arsch sind !!
die 300er hab ich nie verkauft....über die weiss ich nicht viel [Bild: icon_redface.gif]
aber kann sein dass der Fehler nur in der serie war...das ist zwar ärgerlich aber kann jedem hersteller mal passieren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
wie siehts denn mit der sony dcr trv145 aus taugt die was kostet bei guenstiger nur 329€
munter
Turner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,958 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Wichtig und Dringend - VIDEO VON CAMCORDER AUF PC ! Lordz 4 1,761 2006-11-15, 11:44
Letzter Beitrag: Arne
  Camcorder-Beratung Müad 1 1,617 2006-06-01, 11:45
Letzter Beitrag: bodom child
  Camcorder kaufen... Arne 19 6,378 2006-01-30, 13:22
Letzter Beitrag: Arne
  Frage zu Camcorder....wichtig BA-Andi 11 3,094 2005-09-17, 17:37
Letzter Beitrag: Joker
  welcher camcorder matthias 10 2,800 2005-05-16, 22:14
Letzter Beitrag: Poison :)
  Camcorder Kauf Philipp 0 1,051 2005-01-29, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp
  Suche Camcorder Philipp 1 1,310 2004-10-19, 21:22