Bewertung:
0
nicht viel:
bunny hop,bissl dirt,freeriden,wheelie....kene wirklichen tricks!
mfG
Bewertung:
0
ihr alten skater!mann muss mit 14 dirtbike fahren oder bmx oder konntet ihr euch keins leisten?also ich bin mit 12 bmx gefahren und seit ich 13bin dirtbike (ich bin erts 14)!
Bewertung:
0
mit 14 hatte ich kein geld. hatte nur mein ccrad.
Bewertung:
0
do war i glaub i viel mit de inline skates in de skate-parks. is des scho lang her...
Bewertung:
0
Mit 14 saß ich noch auf meinem 800DM Stahlrad mit ner Alivio/STX/Acera-x Ausstattung und ner Duo Track 7005 Federgabel und nem blau eloxierten Humpert Downhill Lenker ( Einer von denen der nach dem 5ten mal Treppen fahren bricht) und hab davon geträumt ein Klein Atroidt in "Nightblue" mit einer gelben RS Judy SL zu besitzen. Des weiteren sollte da ein Syncross DH Lenker dran, die alten Race Face Kurbeln, ne Shannon 420 Stütze, ein FLite Evolution 2, Ringlé Vorbau, Onza Klickpedale mit Titanachse, Spenglé MTB3 Laufräder (in Gelb, passend zur Gabel), HS33 "Race Line" Bremsen, Ringlé Schnellspanner. Als Bereifung Panaracer Dart und Smoke, Paul Schaltwerk, Precision Umwerfer und LX-Schalthebel, denn die waren damals die ersten mit einer Ganganzeige!!! Steuersatz Chris King und was weiss ich noch für geiles Eloxiertes Zeug.
Das waren noch Zeiten, als wir Hans Rey's "No way Rey" Video schauten - wie er mit dem Bike Bungee sprang, oder an den Niagara Falls rumtrialte. Des weiteren waren auf der Traumliste damals ein UVex Nightmare Helm (Im Uvex-Prospekt getragen von NPJ!!!), und das uvex Skelleton Trikot, samt Hose und Handschuhen! Hach war das damals schön... *schwärm*