Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich....die bremser !
Zitat: überhaupt find ich dieser Raser - Bremser diskusionen immer irgendwie blöd.
Weil die einen werden nie die anderen verstehen und beide seiten werden auf ihren standpunkten behaaren! Es schaut also genau nix ausa!

es geht ja nicht rein um raser und bremser, jemand der mit 70 am ersten streifen fährt und nur alle 10 min einen der 60 fährt überholt und nach dem überholmanöver wieder rechts fährt stört mich weniger,
schlimm sind die die mit 100km/h kilometerlang am 2ten oder 3ten streifen fahren aus faulheit oder aus angst vom ersten streifen nicht mehr wegzukommen!

sowas finde ich nicht nur unnötig sondern auch extrem gefährlich!

wenn ich am ersten streifen mit 130+ daherkomme und 2 fahrstreifen wechseln muss is die gefahr dass ich jemanden im toten winkel übersehe viel größer!

was willst du machen wenn jemand unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit aus unerklärbaren gründen auf der dritten spur fährt und ignoriert dass du ihn überholen willst??
kilometerlang nachfahren oder signalisieren dasst vorbei willst?
es gibt leider kein nett gemeintes zeichen
"für bitte lass mich doch vorbei wenns keine umstände macht" und lichthupe oder dicht auffahren is wieder nötigung.....

net falsch verstehen, bin kein schnellfahrer, mein r5 mit heißen 40kw (die er aber schon laaange nicht mehr bringt) bringts eh nicht viel über 110, aber selbst mit so einem auto kann man sich über andere ärgern
Mußt ihn ja nicht überholen. Vorbeifahren reicht. [Bild: wink.gif]
Genau so ist es:

Ich war schon beim Verkehrsreferenten, weil ich ne Anzeige wegen Rechtsüberholen bekommen hab.
Ich sagte ihm, ich kann mich nicht genau errinnern, aber soviel ich noch weiß, waren wir auf der 1. Spur mehrere Autos.
Wenn der Anzeiger wirklich meint, daß auf der 1. Spur ne so große Lücke gewesen wäre, daß es ein Überholvorgang gewesen wäre, dann sollens ihn bitte fragen, warum er da links gefahren ist........

Ist nix mehr gekommen.

Ich ärgere mich nur mehr selten, rechts vorbei. Was solls.
Wenn man kurz anblinzelt, bleibens erst recht stur auf der linken Seite.

Gründe sind sicher: Faulheit, Angst schwer wieder rauszu kommen (erlebe immer wieder, da sie kurz hinter mir wieder auf links wechseln, obwohl der nächste Wagen auf der 1. Spur noch kmweit weg ist) und natürlich auch Machtbedürfniss (Du kommst an mir net vorbei).

Finde gut, daß es endlich stärker kontrolliert wird, denn die Linksfahrer sind sicher die agressiveren Fahrer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,473 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,565 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,855 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,509 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  Endlich mal ein gscheites Gesetz! Dirty Rider 94 27,163 2005-03-16, 17:27
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,838 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Endlich Schnee Lordz 46 7,054 2004-11-19, 09:28
Letzter Beitrag: colophonius
  Endlich: Umfrage-Gewinnspiel noox 43 8,886 2004-07-31, 13:31
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  endlich geschaft Philipp 1 1,050 2004-06-28, 13:01