Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft
haiflyer du redest schonwieder sch***...

aber erklär mir bitte, was genau an diesem touchscreen so toll ist? er kann mehrere berührungspunkte erfassen und is dabei recht präzise, na und? geringere fertigungstoleranzen, enger aneinander liegenden sensoren - fertig. spezielle software, die mehr als 1 inputbereich verarbeiten kann (maus) dazu und die sache hat sich. alles andere is software [Bild: icon_rolleyes.gif]

deinen vergleich mim auto versteh ich ned ganz, müsstest mir genauer erklären [Bild: icon_mrgreen.gif]

vielleicht bin ich auch ned so begeistert davon weil ich im ars electronica center arbeit und da haufenweis so klumpert herumsteht [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: vielleicht bin ich auch ned so begeistert davon weil ich im ars electronica center arbeit und da haufenweis so klumpert herumsteht

danke. damit hast du dir die antwort grad selbst gegeben, ich kannte sowas noch nicht und finds geil. jemand der jeden tag ferraris testfährt für den isses auch nix tolles mehr. verstehste jetzt was ich mein
ich verstehs ned
ich bin auch kein ferrari testfahrer und find trotzdem nix tolles an den autos [Bild: laugh.gif]
du bist eh anders. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukunft des Shuttelns - Mechanischer Packesel ;) noox 16 3,075 2008-03-27, 23:12
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  in Zukunft GEZ-Gebühren für privaten PC ? rp001 14 2,176 2006-07-27, 20:05
Letzter Beitrag: blackforest
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,837 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die hoffentlich nicht zukunft des rahmenbau´s :-) Pethem 47 5,984 2002-11-13, 22:03
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste