Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dh Rahmen
Beschreib mal etwas genauer Deine Erfahrungen oder Gerüchte. Ich will mir den Rahmen nähmlich zulegen. Bis jetzt fand ich das Teil immer sehr geil.

naja es bricht halt und service is lausig Wink
*gerüchte*

Lambda + 99er Monster T + Hope bremsen/Naben als komplettbike zu verkaufen .. vb 2800€
Wenns das vom Stefan Königsmayr meinst, der hatte zuerst einen falschen Hinterbau drin. Der neuere soll wohl gehalten haben. Servics gibts demnächst bei Bike Attack in Berlin

Wenns das vom Stefan Königsmayr meinst, der hatte zuerst einen falschen Hinterbau drin. Der neuere soll wohl gehalten haben. Service und Import gibts demnächst bei Bike Attack in Berlin

Es sind KEINE gerüchte! Ich habe 2000/2001 einen schwarzen Cortina DH8 RAhmen von einem nicht übergewichtigem Kolleg(75kg) gesehn, der hat das Teil mit Boxxer und insgesamt stimmigen Teilen aufgebaut, der RAhmenbruch war pberhalb vom Innenlager und war nicht spitz sondern breit, der Fahrstil war meines Wissens auch nicht rdan schuld, weil der Kerl war ein respekt-fahrer, soll heißen der pflegt das Teil und fickt es nicht jeden Drop runter...es brach auf der Ausfahrt auf seiner Hausstrecke in Merzig(nähe St. Wandel/Luxemburg).
Für ih ein absolute Schock(logisch) und wollte gleich Reklamieren, da da Teil keine 6 Monate Alt war. Meines Wissens wartet er heute noch drauf, er hat das Teil dem Kaufshop gegeben und hat nun seit ca 9Monaten ein Intense M1, der Shop war auch sauer über den schlechten service und hat deshalb das M1 zu einem sehr, serh(sehr mit sternchen!) günstigem Preis ihm überlassen hat...
Und man hört auch hier im Dreilädereck in D und Ch öfter on der mangelden Serviceberitschaft(kann man ja ändern!) und das Die Rahmen im Gegensatz zu weniger exklusiven weniger halten. Abba irgendwo kommen solche "gerüchte" auch her, selten das man erfindet das HC und Scott brechen...sowas hat doch nun wirklich schon jeder gesehn!
Mir persönlich gefallen die Radels au, bin au schon aufem Europe DS gesessen und hab mich zur besseren Konkurrenz(Tazer FS) gewand...bin bis heut relativ zufrieden...wobei das fahrverhalten ähnlich ist

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
die rahmen die du genannt hast sind alle feine race rahmen, nix zum dropen.

was hälst vom grossman A235, ich verkaufs incl nagelneuem hauptrahmen + dämpfer!

preis: -> PM

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

mein tipp wäre der firebeast overboost dh-rahmen.
da kannste für extrem-freeride sogar mal nen umwerfer montieren.

gruß
andre
AfroBike.de

hmm hab grade bescheidgekriegt das in des the fly ohne weiteres 190mm gabeln passen ... ich denk ma des würdsch mit curnutt und bremsmoment stütze nehmen ... oder hat mal wer was schlechtes drüber gehört ?

Lambda + 99er Monster T + Hope bremsen/Naben als komplettbike zu verkaufen .. vb 2800€

Edited by DontKnow on 2002-09-24 21:52.
die erste serie hatte probleme mit brechenden easton unterrohren, zweites problem: kein vertrieb in D/A/CH..
nur ne deutsche handynummer Wink
bei Problemen bist aufgeschmissen, und foes ist in Sachen Garantie nicht sehr kulant !
sonst auf alle Fälle ein feines Radl, obwohl den curnutt auch ned viele den service machen, glaub gar keiner Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
<--beispiel

Is ja gigantisch des Bild!

Free ride needs a free mind.
najo, des is kein rahmen zum droppen!!!

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

wieso ned .. das hauptlager sieht mir ziemlich haltbar aus ;D
http://www.bikeattack.com/images/Fly-opt.jpg

Mit em kansch sicher dropen, oda dropt ihr mittlerweile auch schon 20m Drops?

eben ! Smile
ich finds nice ... kostet auch ma eben locker 1000dollars weniger als das dhs mono

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,461 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,745 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,359 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,997 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,076 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,826 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,153 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,721 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,869 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,661 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste