Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll sowas noch enden...
Zitat: ihr solltet mal aufwachen und kappieren das sowas die realität ist und kein computerspiel oder film...es kann jederzeit uns alle treffen, ihr redet so als wärs euch egal was passiert, weil es eh irgendwann mal passiert und keiner was gegen machen kann!

löl, wie sich das wieder anhört. wie wenn es jeden tag in deutschland hunderte opfer geben würde wegen irgendwelcher penner. wach du mal auf, du lebst nicht im wilden westen wie man all 5 meter überfallen wird. klar kanns einen immer treffen, aber dann eher beim auto fahren. ein auto unfall ist viel warscheinlicher wie jeder hinterhältige, geplante, blutsüchtige anschlag um es in deinen worten auzudrücken.
NUR, dass man deshalb jetzt sofort anfangen sollte alle kriminellen umzubringen halte ich für absoluten dreck.

nochmal für alle:
es bringt nix immer nur die täter zu bestrafen. man muss schauen dass man erst gar keine täter bekommt. dann kann es zu einer verbesserung der situation führen. alles andere ist nur um das gewissen zu beruhigen.

wenn ma immer nur die gefahren im leben sieht kannst dich gleich im kelelr einschießen, den tipp hab ich ja schonmal gegeben. aber bau dann auch ein stabiles haus. nicht dass plötzlich ein lkw reinfährt und du da dran stirbst. wenn das haus stabil genung war, hast wenigstens wieder jemanden zum bestrafen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: @all...ihr solltet mal aufwachen und kappieren das sowas die realität ist und kein computerspiel oder film...

das ist denke ich weniger das problem;
man gillt einfach als besonders intelligent und modern wenn man sich den verblendet liberalen strom der allgemeinheit anpasst und vom sozialen fortschritt des 21. jhdt. spricht; ohne dabei die misstände zu erkennen oder gar einzugestehen die jemals grösser waren;
Zitat: man gilt einfach als besonders intelligent und modern wenn man sich den verblendet liberalen strom der allgemeinheit anpasst und vom sozialen fortschritt des 21. jhdt. spricht; ohne dabei die misstände zu erkennen oder gar einzugestehen die jemals grösser waren

ich seh mich als intelligent aber mache das nicht. auch wenn du es denkst.
Zitat:fakt ist dass niemand dabei umkam. darum gehts im endeffekt.

ah gut .... solange niemand umkommt ist die tat uninteressant?
ich erzähl das dem richter wenn die mich erwischen wie ich ne bank ausgeraubt hab, und berufe mich dabei auf dich

hallo?!
hast du gelesen was da stand?
ein voller Zug, 200 Personen [Bild: icon_exclaim.gif]!!
und es ist wahrscheinlich gewesen, dass der zug auf eine autobahn stürzt?!
kannst du dir im entferntesten den sachschaden vorstellen, und zusätzlich noch bis zu 220 tote, auch wenns wohl weniger gewesen wären?

Da hat jemand ultra fahrlässig und aus reiner furzlangweile mit über 200 Leben gespielt - und du meinst es ist doch egal, weil ja nix passiert ist?
Diese Stinker sollte man 18 stunden am tag die dreckigsten sozialdienste schuften lassen, mit peilsendern und extra gewichten aufm rücken, essen müssen sie sich von einem tageslohn von ca 10 euro selber kaufen, und übernachten "dürfen" sie dann in einer 20-leute-gemeinschaftszelle

alles was komfortabler und leichter ist, ist eine belohnung für solchen abschaum
Zitat: ein auto unfall ist viel warscheinlicher

entweder man kann dann kein auto fahren oder es war ein fremdverschulden!

Zitat: wie jeder hinterhältige, geplante, blutsüchtige anschlag um es in deinen worten auzudrücken

wie drückst du sowas aus..erzähl mal in deinen worten ,aber bitte net sowas das mich vom hocker haut!

Zitat: es bringt nix immer nur die täter zu bestrafen

jo eh..vielleicht noch das opfer bestrafen! alle wo da mit drin hängen sind die täter, ausser die opfer!

Zitat: dann kann es zu einer verbesserung der situation führen.
erzähl doch mal deine vogeehnsweise das es sowas garnet erst gibt!

Zitat: aber bau dann auch ein stabiles haus. nicht dass plötzlich ein lkw reinfährt und du da dran stirbst
den lkw will ich sehn der es schaffst schnell genug zu sein um in unser haus zu krachen!

ich fühl mich sicherer im auto als in irgendwelchen öffentlichen verkersmitteln...muss wohl am terrorismus liegen der herumgeht, denn es ist wohl auszuschliessen das auf mein auto oder andere ein anschlag verübt wird...ausser jemand hat persönlich was gegen einen!

Leute, nehmt nicht alles so Gedankenlos und Kritiklos von den Medien an:

1. Ein voller ICE hat mehr als 200 Insassen.
2. Wegen einem Entgleiser haben wir keine 100% Sterbequote
3. Die kleinen Platten und die noch markiert waren nicht dazu gedacht, die ganzen Insassen zu töten. Was bei 200 auch net passiert wäre.
Das ginge anders effektiver.
4. Selbst wenn Punkt 3 nicht stimmt, wird man mit der Todesstrafe (und das war der Ausgangspunkt dieser hitzigen Diskussion) den Terrorismus nicht eindämmen.
dass nicht jeder der insassen stirbt ist ja wohl klar - aber was meinst du passiert, wenn so ein zug bei 120-130 sachen entgleist, sich aufbäumt und evtl noch irgendwo runterfällt, auf ne befahren autobahn?
das wäre ein massaker, denn ich glaube kaum dass irgendjemand so ein desaster wirklich überleben würde

sagt euch eschede noch etwas?
wie krass das abging, nur weil der zug entgleist ist, und wieviele gestorben sind?

ich sage mal, das hier hätte ein ähnliches desaster werden können

klar haben die saboteure wohl nicht das desaster anrichten wollen, sondern eine art "warnschuss", deswegen auch blaue müllsäcke, die die dinger markiert haben - aber dennoch sollte es nicht straf/schuldlindernd ausfallen, hätte der zugführer nicht so realisiert, dann wäre es passiert, dann wärs auch scheissegal ob da säcke gelegen haben

zur todesstrafe wollte ich mich nicht äussern, aber meine meinung zum terrorismus:
ich verstehe diese dummen hirnis einfach nicht - warum müssen die leute töten, die vielleicht nichtmal wählen gehen, denen das am arsch vorbei geht, was aussenrum passiert, und die nur einkaufen waren, für ihre schöne frau und die 3 gesunden kinder, die tagelang weinend zu hause auf den nie zurückkehrenden vater warten

wäre ich ein militärischer führer, dann würde ich JEDES mittel gegen den terrorismus einsetzen, der sich gegen mein volk wendet ... egal welche folgen es hätte, da der terrorismus eh nie aufhören wird, wenn es sich jetzt schon so etabliert und jede forderung dadurch bekräftigt wird

irgendwo muss auch mal schluss sein
jo eschede...aber weißt war ein defekter radreifen der den zug entgleisen lies und zufällig an ner brücke hängen geblieben ist sonst wär ja net viel passiert [Bild: icon_rolleyes.gif]

die haben doch alle angst was gegen den terrorismus zu tun...ausser wohl den amys!

vorallem, wenn ein ICE mit 200 sachen über so platten fährt ist er einige zeit in der luft und wird wohl kaum genau wieder in der schiene landen, auch net wird die platte weggerissen oder plattgefahren...der zug wäre entgleist bei 200 sachen!
Die Amis fördern den Terrorismus mehr, als das sie ihn eindämmen. Den Terrorismus mit Gewalt zu bekämpfen, ist eine sinnlose Taktik in eine Sackgasse.
solangs keinen selber betrifft isses immer leicht über sowas zu reden! ich möcht sehen, dass sich einer dessen familie bei einem anschlag getötet wird noch um die political correctness der todestrafe im 21.jahrhundert schert...

Zitat: 1. Ein voller ICE hat mehr als 200 Insassen.
2. Wegen einem Entgleiser haben wir keine 100% Sterbequote
3. Die kleinen Platten und die noch markiert waren nicht dazu gedacht, die ganzen Insassen zu töten. Was bei 200 auch net passiert wäre.

vielleicht könntest du noch posten wie es effektiver ginge;
ich meine solange keine 100% sterbequote erfüllt wird dürfte es sich ja wohl wirklich um eine lapalie handeln; vielleicht wärens am ende sogar nur ein paar schwerverletzte; sowas kann einen terroristen wirklich runterholen; aber man könnte ihn auf den misserfolg hin bestimmt human mit einem kuraufenthalt über sein versagen hinweg trösten.

Zitat: Die Amis fördern den Terrorismus mehr, als das sie ihn eindämmen.

. . . das haben die im fernsehen nämlich gesagt . . .
hätten die nur leute wie euch in positionen um über milliarden einsätze zu entscheiden und den weltfrieden zu verhandeln ; . . . aber sind ja alles nur dumme amis; und unter uns die sind doch eh nur hinter dem ganzen öl her !! ; die wissen doch bestimmt nicht was wirklich sache ist; der "unabhängige" journaldienst der mitteleuropäischen medien verfügt über ein viel dichteres netzwerk an informanten, spionagesateliten, analytikern, politwissenschaftler ( die es nicht nötig haben sich im rahmen der medien zu presentieren ), historiker & co; und sämtliche politiker sind doch auch bestimmt schlechter informiert als das lichterketten bildende, vor sich hin "parolierende" fussvolk ; denn die haben sich sogar im internet informiert und dort auf den totalen undergroundseiten den wahren hintergrund erfahren.
mein gott; dann ist es halt soweit dass flugzeuge in hochhäudser fliegen; biologische angriffe auf diverse staatsspitzen erfolgen und touristen zur mahnung an die westliche welt mal eben zerfetzt werden; was kümmerts mich wenn eben mal ein zug explodiert oder ein anderer entgleisen soll und was die typen in ihrem eigenen land machen ist mir sowieso egal und wenn sie weitere 100 schulbusse sprengen; mich hats bisher noch nicht getroffen; mir is wurscht !
und sollte das ganze doch mal einzug halten in österreich & co. hoffe ich die amis schicken weder berater noch sonstige profis oder unterstützung jeglicher art denn ich bin überzeugt unsere gendarmerie würde der lage in wenigen stunden herr.

enttäuschend dass sogar die älteren unter euch so wenig wissen oder wenigstens vernunft mit sich bringen um kriminelle und fanatische energie zu unterscheiden;
das ist der kreuzzug unserer zeit und soetwas wird der mensch niemals mit worten herr.

@ wald vollerneter [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: ich bin der meinung dass man alle konflikte durch aufklärung verhindern könnte.

da gabs vor nicht all zu langer zeit einer thread daruber dass es den leuten unserer lande schon schwer fällt sich am schulhof nicht gegenseitig in pfefferspray zu ertränken; wie und über was willst du dann einen menschen aufklären der bereit ist hunderte oder tausende menschenleben zu riskieren ?
@Troy

Ich wollte oben Aufzeigen, wie die Medien das ganze wieder aufpauschen, damits ne fette Titelseite gibt.

Wenns ne leichte Lösung gäbe, wäre sie schon ausgeführt.

Todesstrafe ist es nicht.
ich habs jetzt ned ganz gelesen. werd ich auch ned tun. aber das die gesetzte in BRD fürn arsch sind dürfte ja wohl jedem klar sein. gut todesstrafe ansich find ich scheiße. geht zu schnell. die menschen sollten leiden. vielleicht erstmal 30jahre steineklopfen im steinbruch in sibirien und dann irgendwann .......... hehe jetzt muss i mich beherrschen sons kommen wieder die phantasien raus. [Bild: wink.gif]
aber generell fragt man sich schon was so ein scheiß soll. platten auf die schienen. toll. was kommt als nächstes ??
vereiste landebahnen [Bild: icon_question.gif] sodass die flugzeuge ned mehr landen können ? ach is doch alles fürn arsch. wir leben halt in einer gestörten gesellschaft damit müssen wir uns abfinden.

ciao Lucas
ich komm jetzt mal mit einer etwas abstrakten idee, die aber vielleicht gar nicht so falsch wäre... grundsätzlich bin ich der meinung, dass es nur sehr wenige menschen auf der welt gibt, die ienfach ohne bestimmten anlass ein so grosses gewaltpotnetial haben, dass sie sich sprengstoff umbinden um noch ein paar leute mit in den tod zu nehmen. um solches gewaltpotential aufzubauen braucht es ein massives feindbild und ziemlich grosses persönliches elend. ich denke also, dass terrorismus grundsätzlich ein reaktion ist und nicht eine aktion. vielleicht müssten sich die gegen den er gerichtet wird, einmal gedanken machen auf was denn nun mit terrorismus reagiert wird. klar ich meine damit nicht die opfer der bomben persönlich. es geht da ja immer um was grösseres. wenn man aber die geschichte so anschaut und mal schaut was denn so zum beispiel mit den palästinenser so abgeht, dann ist es nicht meh ganz so schwierig zu verstehen warum die nach ca. 30 jahren unterdrückung und misshandlung keine besseren ideen mehr haben als bomben legen und auch noch genug leute finden die sich für die sache umbringen.

ich bin überzeugt, dass man mit essen, lebensqualität und bildung wesentlich mehr gegen terrorismus unternehmen kann als mit waffen...
Zitat: die menschen sollten leiden.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du ein gestörtes Sexualverhalten hast. Oder hast du als Kind Tiere gequält?
[Bild: icon_rolleyes.gif]

Na ja, egal. Ist ja dein Leben.

Abre sag´ mal, in wie fern sind denn
Zitat: die gesetzte in BRD fürn arsch
? Beispiele?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,622 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,180 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,145 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,098 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,328 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,558 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,703 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,826 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 79 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste