Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht?
Mit 14 hab ich Legosteine sortiert und Weltraumjäger entworfen, wieso? [Bild: mryellow.gif]
Zitat: Einer von denen der nach dem 5ten mal Treppen fahren bricht

ja ich bin zuerst ein Genesis gefahren, dass nach einem haleben Jahr Trial und Street hin war. Fürn Schrottplatz. Alles hat gewackelt.
Dann ein KTM wo die Gabel immer durchschlug. Mit dem klapper ich jetzt zur Schule. Und jetzt ein kona roast 2003.
Mit 14 bin ich schon 4 Jahre lang Mountainbike gefahren [Bild: grin.gif]und hatte schon nen Schlüsselbeinbruch und nen Handgelenkbruch von Downhill-Rennen hinter mir [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mad.gif]
Mit 14 hab ich mein ganzes Konfi-geld fürn Dirtbike ausgegeben. [Bild: icon_mrgreen.gif]

PS: bin noch 14, aber nur noch 198 Tage [Bild: icon_twisted.gif]
Mit 14 hab i mei erstes DH Rennen gwonnen *Stolz bin*
Und beim Dirten hab i gekonnt Heelklicker, One Hander to No Footer, Whips usw.
Aber bin ja erst seit 3 Wochen 15 [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: smirk.gif]

Fals die interresiert a Freund vo mir is jetzt a 15 der durt Dirten und kann scho Nothings, 360er, One Handed Full X-Up, Sucide No Hander usw. [Bild: ooo.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
Fahr hald mal nach Plesching da kanst so ungefähr sehen was die andern alles können und dich dan einstufen [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
in plesching siehst weit ned alles von dem was die können [Bild: laugh.gif]
musst mal paar videos anschaun von dennen. des packst nimma : D
do homma wenigstens an super nachwuchs [Bild: smile.gif]

i kann grod amoi 180, no foot, one hand..........Sad
Darf man mit 14 schon an Bundesligarennen teilnehmen?
Oder war des sowas wie der Locomotioncup?

Edit:
Jetzt seh ich erst, dass ich auf nen ganz falschen Beitrag geantwortet hab und derjenige ja auch noch aus Austria kommt.
Würd mich aber trotzdem interessieren ob mittlerweile auch schon 14 jährige offiziell Rennen fahren dürfen.
Im MDC gibts seit dem Jahr sogar ne U13 Klasse [Bild: shocked.gif],die gehn derb ab die Zwerge,aber wenn sie hinfliegen geht des geheule los [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif].
Ich denk aber du wirst dih auf Downhill beziehen oder?
Ich bin auch scho mit 13 Downhillrennen gefahren,aber ned Locomotion-oder Playerscup,sondern so einzelne Rennen.
Was kann man denn für DH-Rennen mit 13 Jahren fähren?
Paßt man da eigentlich überhaupt schon auf nen DH-Radl [Bild: grin.gif]
Also nich das es nicht glaub, dass ihr schon so früh Rennen fahrts. Mich interessiert es einfach
Naja auf der Schwäbischen Alb gabs eins,da bin ich zweimal mitgefahren und noch was.
Des Bike,naja ich hatte n Giant-Fully(nein kein ATX,des wär ja geil gewesen [Bild: laugh.gif]),des ich auf Downhill getrimmt hab,war nix besonderes,denn in dem Alter braucht ma eh nix Gutes,weil ma ja noch wächst und ned so gut fahren kann.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht [Bild: laugh.gif].
Kann ja mal Bilder reinstellen,wie ih nei erstes Downhillrennen fahr [Bild: blush.gif],wenn des jemand sehen will.
bilder!!

BITTE BITTE,san sicha a gaudi! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

mfG
Ja OK ich schau,dass ich welche find [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif],aber dann ned lachen [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
Oh nö,des wird nix,denn die Bilder zu mit der Digicam zu Fotografieren klappt ned(da werden die Bilder unscharf) und der scanner funktioniert a ned [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif];naja aber die Bilder sinn wirklich lustig,hab sogar a Bild gefunden wo ich ein Giant ATX One fahr,der Größenvergleich allein schon zu ner alten Boxxer iss lustig.Oder auf einem wo ich in Todtnau fahr [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,564 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,458 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,189 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,574 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Klimawandel Mensch gemacht?! r4v3r 35 9,925 2007-05-16, 12:24
Letzter Beitrag: georg
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,696 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  surfbrett selbst gemacht... x-spirit 58 36,093 2006-07-17, 18:20
Letzter Beitrag: Haiflyer
  ich glaube,ich habe etwas falsch gemacht.... pAz 7 1,667 2006-06-02, 23:13
Letzter Beitrag: Poison :)
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,995 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste