Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This is my Car
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif],mehr kann ma dazu ned sagen,einfach geil [Bild: laugh.gif]

Zitat: P.S. warum zeugt jeder sein big hit? hat doch auch jeder depp

vielleicht weil sich das ganze hier downhill-board nennt und net proletn forum [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]

na nix für ungut, noch ist er eh schön.

aber eigentlich ein saukleiner kofferraum. fürn kombi.
astreiner wagen, viel spass damit!
ausehn tut er klein, ja, reingeht tut eh viel...hatte mein 2mxtb komplett drinne und ein bmxtb, nur sattel musste raus, sonst nix! 3 leut und 4 bikes geht auf alle fälle locker rein wenn man die räder rausmacht... [Bild: wink.gif]

ich bin sehr zufrieden mit dem platz und konnte ihn auch schon paarmal nutzen [Bild: smile.gif]

das oben ist doch kein schwertransport...aber DAS und vorallem das yeah [Bild: wink.gif]

beim nicolai langt eh ein 10 tonner *lol*

chrom felgen gefallen mir net so toll, aber dafür WOW [Bild: icon_eek.gif] A8 S-line 18" felgen HIER und natürlich auch sehr edel DAS

EDIT: was ich euch zeigen muss -> ein gewöhnliches frauenauto [Bild: shocked.gif] *staun*
Naja, es gibt auch Frauen mit Proletenautos...
Zitat: P.S. warum zeugt jeder sein big hit? hat doch auch jeder depp

das muss ja wirklich net sein oder? [Bild: icon_wink.gif]

fesches töf töf hast du da!
und ich denk mal bei den geringen km kann man net viel falsch machen - immer stehen ringe für qualität: audi hat 4 davon. opel hat nur einen und der hat nen sprung...

noch ein wort zur farbe: rot is nix gut, gelb nur wenn irgendwo am auto RS steht - blau is echt fein. ist zwar auch vom RS2 aber passen tuts echt gut!
war eh ein spässchen mit dem big hit oben, aber weisst ja eh [Bild: smile.gif]

aber versuch mal dieses auto mit soviel KM in einer dieser farben zu bekommen! netmal in schwarz gabs einen... [Bild: icon_neutral.gif]

@ tazer...och du, ich find den echt schön hergerichtet [Bild: wink.gif]
hier sieht man gut das die scheiben nach dem waschen sehr schnell flugrost ansetzen [Bild: smile.gif]

Des Auto is a ned zum Waschen und liebhaben da, sondern zum Fahren. Die Softline Alubock san übrigens mehr als potthäßlich.
des passt schon so [Bild: smirk.gif]

ich kann unordnung und schmutz net leiden, muss alles immer pikobelo sein...zumindest wenn es machbar ist.

meinst die A8 felgen oder wie? ja kann man sich streiten drüber [Bild: wink.gif]
so tätte es mir gefallen
und mit dem würdest bestimmt auffalen [Bild: smile.gif]
lol
aber bräute würdest damit ned anziehen hehe
hier
Ich glaub ich mach auch mal nen Bild von meinem Brüllwürfel [Bild: mrred.gif]
audi mir guuuut sowieso [Bild: smile.gif]

brav

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste