Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008er Bike bis ca. €6000,--
wie wärs mit nem scott gambler dh20 odda a speci. demo 8 II? odda halt ein ironhorse sunday?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Wie wärs mit nem Kona Stab Supreme.
is au ein hammer hobel.
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Freerider92 schrieb:Wie wärs mit nem Kona Stab Supreme.
is au ein hammer hobel.

naja für 6000Euro kauf ich mir sicher kein Kona stab...da würde ich ein v10 oder intense kaufen oder sunn...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

is ja alles komplett sinnlos du kaufst ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAnn MAnn

da hat einer wo möglich SeXtAusend Alpendoller und findet nicht das Bike seines geschmacks... naja sachen gibts..

kuck bei Intense oder Foes ... usw... kommt auch darauf an was du genau vor hast... und ausstattung usw..

Hätte aber ein altes zum verkaufen falls das Geld unbedingt an den mann bringen willst...kostet aber leider 7000€ und ist Bj.98 Wink

bisschen Spass muss sein....

cheers
mario schrieb:is ja alles komplett sinnlos du kaufst ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da muss ich dir recht geben...er kauft sich e nix...er träumt nur davon wenn man iihn das Bike klaut...dann hat er das geld...

was hast du mit diesem norco a-line? ich mein ich hab eins und bin damit zufrieden, aber wenn ich das geld hätte, dann würd ich mir schon gut überlegen was da geht, nicht unbedingt ein norco um 4000.
seitdem die norcos diese 2 löcher haben beim sattelrohr und steuerrohr sehens eh alle zum kotzen aus

sunn radical mit tuning dazu - traumbike schlecht hin, oder last herb, oder was weiß ich, da gibts ja so viele tolle modelle.
ich glaub es gibt einfach zu viele super bikes auf dieser welt

naja, ich würd beim a-line die parkedition nehen Smile

aber wen ich mir selbst ein bike zusammen stellen würd würds wahrscheinlich eine alutec wildsau team mit einer brunn gabel werden, damit der federweg vorne und hinten ca. gleich ist *dahinträum*

jaja, was währ die welt ohne träumer...
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
naja, also das is von allen möglichkeiten warsch. die schlechteste...Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:naja, also das is von allen möglichkeiten warsch. die schlechteste...Wink

ja,des glaub ich auchh....
mhm 6000 würd ich nie für a radl ausgeben, bin ich zu geizig für.
stimmt...da hol ich mir ne cross dafür! Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
klana_radikala schrieb:naja, ich würd beim a-line die parkedition nehen Smile

aber wen ich mir selbst ein bike zusammen stellen würd würds wahrscheinlich eine alutec wildsau team mit einer brunn gabel werden, damit der federweg vorne und hinten ca. gleich ist *dahinträum*

ja, jetzt wissen wir alle, dass du dir ein norco holst. wie oft hast das jetzt erwähnt, 5...6 mal :2mhm:

und dein traumbike ist sowas von kacke, aber gut, kauft dir ne wüldsau mit einer brunn drin und werd glücklich damit. :2rolleyes: :down:
soll er doch machen was er will...dieser thread ist sinnlos....soll jetzt jeder von uns ein Thread aufmachen...wenn ich z.B.7000Euro hab...was soll ich kaufen??? naja aber wenn es in glücklich macht....soll er...

wurde denn utopischerweise schon das honda-bike angepriesen?
eins steht ja noch in der gegend herum. schreib den netten herrn doch mal ne mail.
vll. überlassen sie es dir für 6k€

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,389 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,434 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 122 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,683 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,674 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,174 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,578 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,008 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste