Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um was geht's beim Downhill?
stephan- schrieb:Außerdem stehen die Frauen drauf wenn man sich mutig die tödlichsten Abhänge und Sprünge runterstürzt. :mrblue:

Bei einigen hier klingts so, als würden sie nur DH fahren, um eine Ausrede/Begründung zum Saufen zu kriegen. Als Sportler sollte der Alkohol eigentlich tabu sein Wink

Keine Angst, wir saufen auch aus anderen Gründen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitat:Keine Angst, wir saufen auch aus anderen Gründen.

:cheers:
stephan- schrieb:Als Sportler sollte der Alkohol eigentlich tabu sein Wink

Bei Bier handelt es sich ja eh um ein "Grundnahrungsmittel" :yay:

M.f.G

Clemens
Spaß und Lebensfreude.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:Spaß und Lebensfreude.

ich frag dich beim 24 stunden dh am semmering nochmal...
DH_P schrieb:für die homo-fraktion is da alk sicha tabu, olle ondan brauchen des zur regeneration!Wink

ich frag mich wie du zu der annahme kommst das homosexuelle nicht wie die meisten anderen auch einfach einmal so ein bier trinken?
außerdem würdest du bei genauerer recherche feststellen das bei den meisten spitzensportlern alkoholgenuss zur ausnahme zählt!

nur zur info: wir sind hier nicht im gelben forum und es sollte auch nicht so werden!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Zitat:ich frag mich wie du zu der annahme kommst das homosexuelle nicht wie die meisten anderen auch einfach einmal so ein bier trinken?
außerdem würdest du bei genauerer recherche feststellen das bei den meisten spitzensportlern alkoholgenuss zur ausnahme zählt!

nur zur info: wir sind hier nicht im gelben forum und es sollte auch nicht so werden!

alter verwalter. du bist ja mal mit abstand die aller übelste bremse die ich jemals erleben durfte...
Vuntzam schrieb:ich frag mich wie du zu der annahme kommst das homosexuelle nicht wie die meisten anderen auch einfach einmal so ein bier trinken?

Wer redet denn hier von Spitzensportlern.

So Typen wie du machen das gelbe Forum so schlimm.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
So a Bier oder a Radler nach'm Biken - oder momentan nach'm Skifahren - kann zwar schon so richtig gut schmecken!

Aber des geile am Downhill-Biken ist halt, dass man sich dann nur auf's Biken konzentriert. Alles andere wird in den Hintergrund gedrängt. Und wenn ich fahre, denke ich zuerst mal sicher nicht ans Bier danach (da könnte ich ja Eisstockschießen auch - und da hätt ich auch so richtig viel Zeit mich auf's Bier zu freuen). Und wenn ma des Biken net mehr geben würde, als das Bier danach, dann würd' ich ma was anderes suchen.

Des mit die Frauen ist auch so a Sache. Einerseits lernt ma dann doch Frauen kennen, die das auch machen - bei denen ist man aber nix besonderes, weil die ja mehrere kennen. Und wenn ma dann net voll gut ist, bringts ja auch nix. Dann gibt's sicher ein paar Mädels, denen das schon a bissl imponiert. Aber viele interessieren sich da gar net dafür oder halten das gar für a bissl krank.
zum thema frauen. meine freundin ist mit sicherheit einer der wichtigsten bestandteile meines lebens, aber ich bin froh, dass sie nicht rad fährt. ich brauch auch was, dass ich für mich alleine habe, nur mit meinen freunden. mal ne zeit ohne umarmungen und küsschen und son zeugs!
Mir gehts etwa gleich wie dem Rockstar. Nur halt nicht mit der Freundin...Smile Es tut gut, auch mal Zeit für sich zu haben.

Mein bester Kumpel fährt auch DH (halt um Welten besser als ich). Und unsere Frauen kommen sehr gut miteinander aus. Seine Tochter ist zwei Monate älter als unsere. Auch diese haben es sehr gut zusammen.
So kommt es oft vor, dass die Frauen und Kinder was zusammen machen, und die älteren Kinder irgendwo am Hügel spielen.Smile
fipu schrieb:Mir gehts etwa gleich wie dem Rockstar. Nur halt nicht mit der Freundin...Smile Es tut gut, auch mal Zeit für sich zu haben.

sondern FREUND :eek::confused: wie bist dann zum süßen baby gekommen :eek:
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:sondern FREUND :eek::confused: wie bist dann zum süßen baby gekommen :eek:

Noch schlimmer! Mit der Frau!!!Big Grin

Und wie das mit dem Baby geht solltest du als der Dr. Sommer Hymself doch wissen! :mrorange:
grisch schrieb:tja, was ist aber, wenn die eigene freundin ärger unterwegs ist als "man" selbst :eek: (nicht dass das bei mir so wär :o)

sprichst du vom saufen oder vom biken? Big Grin

ahja noox, und vergiss nicht das bier zu erwähnen!

(bin ja koa alkoholiker ned Wink)
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
DirtMerchant schrieb:sprichst du vom saufen oder vom biken? Big Grin

ahja noox, und vergiss nicht das bier zu erwähnen!

(bin ja koa alkoholiker ned Wink)

dazu sag ich jetzt lieber nix!
aber SIE ist schon ganz ordentlich unterwegs, wenn man bedenkt, dass sie erst seit 2009 einen eigenen dh'ler hat und dann gleich nordpark, schladming und b'mais runter gerockt ist :eek: vor allem hat sie viel mehr sportlichen ehrgeiz als ich :o

bier müsste man halt noch erwähnen :mryellow:
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,098 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,630 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,376 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,587 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,897 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,233 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,147 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,229 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,854 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,251 2016-10-29, 22:25