Bewertung:
0
DH_P schrieb:für die homo-fraktion is da alk sicha tabu, olle ondan brauchen des zur regeneration!
ich frag mich wie du zu der annahme kommst das homosexuelle nicht wie die meisten anderen auch einfach einmal so ein bier trinken?
außerdem würdest du bei genauerer recherche feststellen das bei den meisten spitzensportlern alkoholgenuss zur ausnahme zählt!
nur zur info: wir sind hier nicht im gelben forum und es sollte auch nicht so werden!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
2010-02-03, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-02-03, 22:19 von noox.)
So a Bier oder a Radler nach'm Biken - oder momentan nach'm Skifahren - kann zwar schon so richtig gut schmecken!
Aber des geile am Downhill-Biken ist halt, dass man sich dann nur auf's Biken konzentriert. Alles andere wird in den Hintergrund gedrängt. Und wenn ich fahre, denke ich zuerst mal sicher nicht ans Bier danach (da könnte ich ja Eisstockschießen auch - und da hätt ich auch so richtig viel Zeit mich auf's Bier zu freuen). Und wenn ma des Biken net mehr geben würde, als das Bier danach, dann würd' ich ma was anderes suchen.
Des mit die Frauen ist auch so a Sache. Einerseits lernt ma dann doch Frauen kennen, die das auch machen - bei denen ist man aber nix besonderes, weil die ja mehrere kennen. Und wenn ma dann net voll gut ist, bringts ja auch nix. Dann gibt's sicher ein paar Mädels, denen das schon a bissl imponiert. Aber viele interessieren sich da gar net dafür oder halten das gar für a bissl krank.
Bewertung:
0
zum thema frauen. meine freundin ist mit sicherheit einer der wichtigsten bestandteile meines lebens, aber ich bin froh, dass sie nicht rad fährt. ich brauch auch was, dass ich für mich alleine habe, nur mit meinen freunden. mal ne zeit ohne umarmungen und küsschen und son zeugs!
Bewertung:
0
grisch schrieb:tja, was ist aber, wenn die eigene freundin ärger unterwegs ist als "man" selbst :eek: (nicht dass das bei mir so wär :o)
sprichst du vom saufen oder vom biken?
ahja noox, und vergiss nicht das bier zu erwähnen!
(bin ja koa alkoholiker ned

)
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]