Bewertung:
0
geh einfach fahren und probiers aus, hab mir auch alles selbst beigebracht, man ist dann manchmal echt überrascht was alles geht (ich konnt auf einmal aufm hinterrad hüpfen, und fand des recht komisch, vor nem halben jahr hab ich dann mit bekommen, dass des sogar nen namen hat: backweelhop) und wie ein 180 geht konnt ich mir auchnich vorstellen, irgendwann hatt ichs dann aber raus!
Bewertung:
0
salto!!!
oder das was in einem new worl disorder teil gemacht wird. oder kranked(ist chonmal ein guter anfang oder): ich weiß nicht wer das macht aber der fährt so an einem baum hoch und springe wieder runter. oder ist das kein flat mehr?
so ein trial trick: erst am das hinterrad von ner kante runter und dann mit 360° drehung das vorderrad nachziehen. butterfly?
Bewertung:
0
flat tricks:...
guck mal mami ohne hände
guck mal mami ohne beine
*crash*
puck ma mami bone sähne
mhhh lustisch is auch einfach fahrn aufstehn nur auf den pedalen und hände vom lenker lassn , aba ncih mit den knien am sattel festklemmen...kann das jemand von euch?? oda wie bei keanked 4 wo der uff dem snatacruz steht und so fährt sieht auch läsig aus..isch kanns nid *gg*
mfG
apropo weiss jemand was der bei kranked der ryen leech grad manual runder machd (unten is strasse und rechts is n schwarzer transporter wo leute stehn) und der hat obboard cam aba was macht der dann zum absdcluss da?!? irgendsone drehnung aba voll wuschig
Bewertung:
0
du kannst den lenker uach schon vorher verdrehn zum xup und dnan losfahren! das is ma komisch vom fahrgefühl her
Bewertung:
0
was ich ja arg find is ein wheelie mit nur einer hand,.. am vorbau und die ander in der luft,.. ein freund von mir kann das,.. der arsch*fg*
mhh oder wheelie freihändig....hat das überhaupt schon mal jemand gemachd?!?! weil (auch wenns doof klingt) von der theorie ist es ja möglich ..das wär dann echt göttlich!!!!!!