Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flat tricks
na ned die ganze welt *bescheidenbin*

nur die die vorm eissalon stehen. woanders bin ich ja mit meinem radl ned unterwegs [Bild: wink.gif]
ich fahre immer freihändig am Schwimmbad vorbei! Da staunen immer alle! [Bild: icon_lol.gif]
jaja du mich auch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Das mit den Step 360 180 mit crankflip find ich nur cool ich kanns bei weitem nicht, den nose wheelie und das schon

Thomas
hum? was mache ich denn nun wenn ich überhaubt kein blasser schimmer habe was flat und crank und das zeugs heisst? und auch gaar kein blasser schimmer hab wie man ein 180 mit nem mountain bike machen soll? Ich kann nur mein wheellie und schon stolze 300meter, und das hab ich mir alles selber beigebracht. *stolzbin* bin zwar schon sicher 6 jahre dran am probieren [Bild: wink.gif]
kaoote
geh einfach fahren und probiers aus, hab mir auch alles selbst beigebracht, man ist dann manchmal echt überrascht was alles geht (ich konnt auf einmal aufm hinterrad hüpfen, und fand des recht komisch, vor nem halben jahr hab ich dann mit bekommen, dass des sogar nen namen hat: backweelhop) und wie ein 180 geht konnt ich mir auchnich vorstellen, irgendwann hatt ichs dann aber raus!
salto!!!
oder das was in einem new worl disorder teil gemacht wird. oder kranked(ist chonmal ein guter anfang oder): ich weiß nicht wer das macht aber der fährt so an einem baum hoch und springe wieder runter. oder ist das kein flat mehr?
so ein trial trick: erst am das hinterrad von ner kante runter und dann mit 360° drehung das vorderrad nachziehen. butterfly?
@ Pinky: den Trick gibbet in NWD zu sehen...
@ all: Kann diese Version vom "I`m the king of the world" wheely:
Vorderrad- Schnellspanner lockern, ein paar Meter normal fahren, dann hochreißen, sodass das Vorderrad alleine weiterrollt, man selbst im wheely dem Vorderrad nachfahren. Bis daher is leicht, das kann ich auch, aber dann versuchen das Vorderrad wieder catchen is org schwer. Also auf das Rad sozusagen wieder so drauf kommen, dass die Achse wieder in der Gabel einrastet. Aber es geht!!! Hab ich in Fernsehn gesehen... [Bild: shocked.gif]

klingt cool, oder?
Das klingt ja fast wie eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]
flat tricks:...

guck mal mami ohne hände

guck mal mami ohne beine

*crash*

puck ma mami bone sähne
mhhh lustisch is auch einfach fahrn aufstehn nur auf den pedalen und hände vom lenker lassn , aba ncih mit den knien am sattel festklemmen...kann das jemand von euch?? oda wie bei keanked 4 wo der uff dem snatacruz steht und so fährt sieht auch läsig aus..isch kanns nid *gg*

mfG

apropo weiss jemand was der bei kranked der ryen leech grad manual runder machd (unten is strasse und rechts is n schwarzer transporter wo leute stehn) und der hat obboard cam aba was macht der dann zum absdcluss da?!? irgendsone drehnung aba voll wuschig
Man kann auch X-Up-Wheeli machen. tönt schwer, und ist er auch. nee, mit ein bisschen übung habe ich auch schon um die 20m geschafft. mehr nicht [Bild: icon_sad.gif]
du kannst den lenker uach schon vorher verdrehn zum xup und dnan losfahren! das is ma komisch vom fahrgefühl her
man könnte ja auch versuchen nen fronflip im flat hinzulegen. [Bild: icon_cool.gif]

sprich, mit 20-30 km/h anfahren vorderbremse bis zum anschlag ziehen, n bisschen vom boden wegdrücken, bremse loslassen, landen, über die katze springen, an der oma vorbei und ab nach hause. [Bild: smile.gif]

rein theoretisch möste das eigentlich funktionieren, ich wills aber nicht unbedingt ausprobieren.
was ich ja arg find is ein wheelie mit nur einer hand,.. am vorbau und die ander in der luft,.. ein freund von mir kann das,.. der arsch*fg*
mhh oder wheelie freihändig....hat das überhaupt schon mal jemand gemachd?!?! weil (auch wenns doof klingt) von der theorie ist es ja möglich ..das wär dann echt göttlich!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flat Pedals gesucht!! Martin_7199 4 2,521 2015-04-20, 12:24
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Einfache Bike Tricks Downhill2.0 21 32,212 2013-03-24, 19:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Tricks und Sprünge RookieatMoment 1 1,628 2012-04-07, 20:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bike tricks! RookieatMoment 3 3,253 2012-01-01, 20:23
Letzter Beitrag: noox
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,458 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen