Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicolai 2-MXTB
also ich glaub schon, daß es stabilere hardtails gib...ich glaub das stabilste dürfte das balfa minuteman sein, daß hat fette rechteckkettenstreben...aus stahl! saugeil!
ride free!

@ niZo, hast du ein Foto davon?

@ KAI, du hast irgendwas falsch gemacht, mit deiner URL, es geht nämlich ned!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
jo...do isses.
auf http://www.balfa.com gibts mehr darüber.

aha, da hat der anhang net ganz funktioniert...probiermas nochmal..

Ich hab´s mir grade angeschaut, sieht ned schlecht aus. Aber Stahl und Alu ist halt ein Unterschied, wenn das 2-MXTB aus Stahl wäre, wäre es noch stabiler denke ich. Und auch schwerer, das weiss ich ja selber. Aber schaut halt mal die Devil an, die Hinterbauten sehn so aus, als ob sie gleich beim draufsitzen abbrechen, meine Meinung.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
also nochmal: last-bikes.de
wenns wieder ned funzt, dann müsst ihr es halt manuell reinhacken... die kisten sind der hammer!!!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de
allerdings au ned ganz billig seh ich grad...

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de
Naj, ned so ganz billig, da hast recht, aber es wäre ned so mein Fall, erlich gsagt.
Aber deine "www.turro.de" geht immer noch ned.[img]/images/icons/smile.gif[/img]

Ja, aber ein Intense-Hinterbau is sicher auch nicht steifer....und kostet trotzdem das doppelte.

:-)

ich glaub es geht da aber nicht wirklich ums aussehn, das rad bricht ja net ab nur weils dünn ausschaut...
ride free!

sorry leute! aber auf den bildern die ich bis jetzt gesehen habe fnad ich das ding sowas von häßlich! Da sieht der bmxtb doch 10 mal geiler aus!
aber ich hab die neue MTB rider noch nicht

DMR rules!!!@Dirty Rider Service kann mann bei Nicolai gut gebrauchen!!!*g*Aber Nicolai sollte es doch woll wenigstens schaffen,nen Hardtailrahmen zu bauen wo mann keinen Service in Anspruch nehmen muss!!!Schaut aber echt irgendwie geil aus des Teil,allerdings ist der Preis wirklich überzeugen!!!DMR kost die hälfte und da weiss ich wenigstens das es besser hält als die meisten Aluböcke!!!

ride on

Fallguy

Kann mir jemand einen wirklich einleuchtenden Grund nennen, warum ein Hardtail ein doppeltes megafettes Oberrohr haben muß und somit unnötiges Gewicht mit sich rumschleppt?

Natürlich....genau der gleiche Grund, warum sich manche Leute eine Fette Gabel mit 3000kg kaufen und meinen sie sind damit besser dran. Poser halt!!!

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Habe grade ein fettes Dirt-Bike gefunden mit "doppeltem Oberrohr", des sieht einfach Hammer aus, oder?
http://www.pinkbike.com/photo/pbpic7790.jpg

@ Christian, gehörst du etwa zu den CC-Schwuchteln[img]/images/icons/smile.gif[/img], das Gewicht ist doch echt nicht soooo schlimm.*lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,996 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,434 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  Nicolai Ion 18 UiUiUiUi 0 1,937 2012-10-31, 17:18
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Nicolai Mex 4 3,018 2011-11-16, 23:24
Letzter Beitrag: Mex
  [Wertschätzung] Nicolai Nucleon ST, 2005 MAiniak 7 5,022 2011-07-09, 16:14
Letzter Beitrag: hhacks
  Benötige Nicolai Experten Gerdi 0 1,426 2010-07-06, 21:16
Letzter Beitrag: Gerdi
  Nicolai ION St oder eine anderes DH Bike? freestylesucker 7 7,803 2010-02-11, 18:58
Letzter Beitrag: Cannon
  Nicolai Helius FR 2006 - 2007 softbiker 1 1,417 2008-08-28, 20:13
Letzter Beitrag: punkt
  Nicolai Bass ST! wie viel ist es noch wert? GloryRacer 6 4,161 2008-06-05, 21:46
Letzter Beitrag: GloryRacer
  NEUES Getriebe von K.H.Nicolai (G-BOXX 2) TFJ77 54 16,049 2008-01-08, 16:53
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste