Bewertung:
0
Ralph ... für mich bist du eine original Deutsche Schwuchtel, du dust ja als hättest du denn Weltgrößten Internetshop. Allein dein Eintrag in deinen Boardprofil als "Chef" verrät dich als absolten Angeber. Ausserdem kann dein Shop nicht wirklich gut gehen sonst hättest du nicht soviel Zeit zum posten!!! Denk mal drüber nach..
Bewertung:
0
Wenn ich groß bin werd ich auch nur anonym posten aus angst eine aufs maul zu bekommen !
Leute wie dich brauchen wir nicht !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Sowas kann auch nur von einem Anonym kommen !!! [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img]
Wennst ein Problem hast schreib ihm ein Mail aber verschon dieses Forum den auf Typen wie dich kann hier sicher jeder verzichten !!!! [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img]
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Dann lass die anderen mal mein Zeug schicken :-))
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
[img]/images/icons/smile.gif[/img] Der wahr gut !!! [img]/images/icons/smile.gif[/img]
[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
A propos verpacken: heut hab ich Dir ganz was Tolles geschickt! Das ist das Edel-Super-Deluxe-Kuvert!!! (kostet mehr als der Rohling [img]/images/icons/smile.gif[/img])
P.S.: Nicht das da jetzt irgendein Moralapostel zu meckern beginnt: da ist nix drauf auf der CD was da nicht drauf sein darf!
Edited by Chris on 2001-11-29 23:25.
Bewertung:
0
wär ja auch ein schlechtes Zeugnis für den shop wenn du so wenig zu tun hättest dass du es allein schaffst.
so versand zeug verbraucht nen haufen Zeit.
Bewertung:
0
Nimms mir nicht übel Ralf, aber du höhrst dich schon ein
bisschen weinerlich an, da gibts kein mittel dagegen weil
ich ganze einfach dein Bild linken könnte und so währs
auch nicht geklaut weil die quelle auf deinem Server bleibt
nid waaaaaaaaahr.