Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderklau
Mit Plexiglas machens aber die Profis. Da gibts sogar richtige Phototische. Weil Du den Schatten auf dem Plexiglas nicht siehst. Mit blauer Wand und Co haben wir auch lange experimentiert und hatten immer irgendwie einen Schatten drauf, den mann dann manuell entfernen musste.

zu Punkt 2 : wozu gibts dann diese unsichtbare Signaturen ? Dort wo die eingesetzt werden, geht es doch darum, daß der Urheber sein Recht nachweisen kann.
Das mit den quer rüber stempeln kommt nicht in Frage. Wer denkt, daß er überall abkupfern kann (als Gewerbetreibender, ich mein nicht privat), der bekommt hoffentlich irgendwann mal richtig die Rechtskeule auf den Kopf Smile

Ralph ... für mich bist du eine original Deutsche Schwuchtel, du dust ja als hättest du denn Weltgrößten Internetshop. Allein dein Eintrag in deinen Boardprofil als "Chef" verrät dich als absolten Angeber. Ausserdem kann dein Shop nicht wirklich gut gehen sonst hättest du nicht soviel Zeit zum posten!!! Denk mal drüber nach..

Wenn ich groß bin werd ich auch nur anonym posten aus angst eine aufs maul zu bekommen !
Leute wie dich brauchen wir nicht !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Sowas kann auch nur von einem Anonym kommen !!! [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img]
Wennst ein Problem hast schreib ihm ein Mail aber verschon dieses Forum den auf Typen wie dich kann hier sicher jeder verzichten !!!! [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img]

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Die wahre Größe zeichnet sich dadurch aus, daß ich andere arbeiten lassen kann Smile Also reg Dich wieder ab Wink

Dann lass die anderen mal mein Zeug schicken :-))

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
[img]/images/icons/smile.gif[/img] Der wahr gut !!! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ist aber wahr. Ich hab mit dem Verpacken seit Jahren nix mehr zu tun. Daher hab ich auch ein bisserl Zeit, hier rumzuhaengen Smile

A propos verpacken: heut hab ich Dir ganz was Tolles geschickt! Das ist das Edel-Super-Deluxe-Kuvert!!! (kostet mehr als der Rohling [img]/images/icons/smile.gif[/img])

P.S.: Nicht das da jetzt irgendein Moralapostel zu meckern beginnt: da ist nix drauf auf der CD was da nicht drauf sein darf!

Edited by Chris on 2001-11-29 23:25.
Ja.. der Unterschied ist : Du verpackst, ich lasse verpacken Wink)

Aber mal im Ernst : die CD mit Deinen Nacktaufnahmen hat doch ne ordentliche Verpackung verdient Wink
wär ja auch ein schlechtes Zeugnis für den shop wenn du so wenig zu tun hättest dass du es allein schaffst.
so versand zeug verbraucht nen haufen Zeit.

Also mir ist meine Freizeit noch soviel Wert, daß ich lieber andere Leute bezahle und beschäftige, als wenn ich selbst 18h pro Tag hier rotieren müßte.

"Keine Zeit zu haben" halte ich eher als ein Zeichen eines schlecht laufenden Shops. Einem Ein-Mann-Shop, der alles selbst machen muß, weil der Shop nicht genug abwirft, um weitere Arbeitskräfte zu entlohnen. Aber vielleicht irre ich mich ja Smile)

Letztlich ging es ja darum, ob man Bildern den Unterschied zwischen 5 Minuten und 30 Minuten Arbeitsaufwand ansieht Smile

@anonym : hab mein Board-Profil extra für Dich jetzt nochmal etwas korrigiert Smile

Nimms mir nicht übel Ralf, aber du höhrst dich schon ein
bisschen weinerlich an, da gibts kein mittel dagegen weil
ich ganze einfach dein Bild linken könnte und so währs
auch nicht geklaut weil die quelle auf deinem Server bleibt
nid waaaaaaaaahr.

Bilder linken ist da so ziemlich das gemeinste was du da machen kannst... Aber gleichzeitig etwas, was man mit geeigneten Server-Einstellungen verhindern kann ;-)

Gerade Pics generieren oft viel Traffic. Das heißt jemand hat die Pics auf seiner Seite, aber du zahlst Transfer dafür. Z.B beim IBC ist das so eingestellt.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,223 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste