Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderklau
[img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Will auch Chef sein :-(

Hey Mann du nix Cheffe !!
Du Student !!
Student is besser als Cheffe ,immer zuhause,nix arbeiten ,viel kohle von Mama&Papa und viel Frauen (Dussen e klar) !!!
Also warum du wollen Cheffe werden ??? [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Zitat:Student is besser als Cheffe ,immer zuhause,nix arbeiten ,viel kohle von Mama&Papa und viel Frauen (Dussen e klar) !!!
Also warum du wollen Cheffe werden ???
Ich glaub Du hast da was nicht mitgekriegt... wer sitzt denn die halbe Woche im Shop? Der Cheffe oder der Student??? [img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Tja dann hat Student was nicht kapiert !!![img]/images/icons/smile.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Dafür hat Student ab nächster Woche wieder einen fahrbaren Untersatz der auch schon Großteils abbezahlt ist!

ja, weinerlich mag ja sein. Aber wenn Du auf meine Bilder linkst, dann kannst Du trotzdem ein Problem bekommen. Es gibt schon Gerichts-Urteile, da wurde es untersagt, andere Pages in einem Frame laufen zu lassen, weil dadurch der Eindruck entsteht, es wäre das Werk eines anderen.

Meinst Du nicht, auf diese Idee wären schon ganz andere vor Dir gekommen, wenn es rechtlich astrein wäre ? Wink

Ihr alle nix gut! Ich Cheffe - Ihr nix! Nur hackeln was Cheffe sagen!

Die Profs machens aber deswegen bzw. nur dann mit Plexi, weil/wenn deren Scheinwerfer nur indirektes Licht abstrahlen (Stoff) und daher keine Reflexionen verursachen. Nehme nicht an, daß du sowas rumstehen hast oder extra basteln willst. Aber mir isses eh egal - ich find´s halt etwas naiv sich so eine Arbeit anzutun, dann noch zu glauben das fladert keiner, und kindisch sich im Nachhinein darüber aufzuregen, selbst wenn du hundertmal im Recht bist.

War schon kurz davor, solche Scheinwerfer zu organisieren.

Den Vorwurf mit dem "naiv und kindisch sein" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es geht nicht darum, daß ich glaube, daß es keiner fladdert, sondern dass ich verwundert bin, mit was fuer einer Selbsverstaendlichkeit sich da so mancher bedient. Ohne jegliches Unrechtsbewusstsein. Du wirfst mir ja gerade zu vor, daß wir in Sachen Bilder so engagiert vorgehen. Natuerlich kann ich es auch machen wie die anderen und abwarten, bis die Konkurrenz mal ein schoenes Bild hat. Und dann abkupfern. Nur dann sind wir wirklich nur noch Mainstream.

Ich denke eigentlich schon, daß ich mich ueber so eine Bilder-Fledderei zu Recht aufregen darf. Und wenns mir mal gar zu bunt wird, oder sich jemand garnicht ueberzeugen laesst, dann muessen halt leider vielleicht auch mal die Gerichte bemueht werden.

Du hast mich falsch verstanden.
1. Mit naiv mein ich:
Diese Bilder nicht zu sichern, sprich mit einer deutlich sichtbaren Signatur zu versehen, die darüberhinaus schwer zu beseitigen ist.
2. Mit kindisch mein ich:
Hier im Board sich darüber aufzuregen. Du hast 2 Möglichkeiten: Du scheißt drauf, oder klagst. Klage wird net sinnvoll sein, daß wird dir ein guter Anwalt verdeutlichen, außer er braucht Geld, wir haben ja leider nicht das amerikanische Entlohnungssystem.. und damit sind wir wieder bei Punkt 1. Denn solche Bilder werden einfach gefladert.

Natürlich ist das sehr engagiert wenn ihr solche Bilder machst. Bin der letzte der dir gute Bilder vorwirft.

Was ich dir vorwerfe ist eben dieses: Ich mach mir eine Wahnsinnsarbeit. Schieße mit der Qualität ein bisserl übers Ziel hinaus. Dieses "bisserl" kostet mich das doppelte. Diese Qualität ist im normalen Surfbetrieb in einem Internetshop (ich bleib dabei) nicht sinnvoll. Aber egal, da gibts halt andere Meinungen, gut. Jetzt wird diese Qualität von den Mitbewerben gestohlen. Warum? Unter anderem weil kein Copyright sichtbar war. Zum Vergleich: Das ist wie wenn du einen 8000 Mark DH-Boliden bei der nächsten U-Bahnstation ohne Sicherung über Nacht stehen laßt. Das ist naiv, tut mir leid. Und wenn das hundertmal präpotent und großkotzig klingt, und ich mir damit sicher keine Freunde mach, aber das ist meine bescheidene unwürdige persönliche Meinung.

Hallo, das mit 2. versteh ich jetzt nicht. Wieso "nicht sinnvoll" ? Hab heute die aktuelle CT bekommen. Da ist genau ein Artikel zu diesem Thema. Das kann richtig teuer werden für solche "Diebe". Bei manchen Bilder soll es 50 DM pro Monat und Bild sein, wenn man sie auf einer Website nutzen will. Und wenn man das Geld einklagt, kann es noch teurer werden. Letztlich zahlt doch der Verlierer die Anwaltskosten. Und die rechtliche Lage ist ja so ziemlich eindeutig. Aber ich will ja garkeinen verklagen. Ich rede lieber solange auf jemanden ein, bis er freiweilig "gut wird" Wink

Es geht mir doch nicht darum, daß es nicht geklaut werden kann. Ich finde es einfach moralisch verwerflich. Genauso wie den Klau eines nicht angeschlossenen Fahrrades. Ich kann doch so eine Tat nicht gutheissen, nur weil das Bike nicht angeschlossen war Wink

[img]/images/icons/frown.gif[/img] du bekommst das c't schon am Freitag? Ich mag auch... aber eigentlich bin ich momentan eh 2 c't's zwei IX und noch so eine Zeitschrift hinten beim Lesen.. und am Montag kommt die neue c'T und das Dezember iX gibt's auch schon wieder seit 2 Wochen, schätze ich... verdammmt...

nòóx, Downhill Ranger
Tja die Zeit kennt keine Gnade !! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Abo Smile)

ich hab ein Abo... aber bekomms trotzdem erst am Montag. Jetzt zumindest wieder pünktlich. Eine Zeitlang ist's immer erst Dienstag oder manchmal noch später gekommen...

Gehört habe ich aber, dass es manchmal bei den Zeitschriftenhändler schon am Freitag verfügbar war, wenn ich mich net täusche.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,223 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste