Bewertung:
0
Betriebschlosser gelernt, jetzt klatsch ich dem Gelben sud auf die Bilstein Teile.
Bewertung:
0
ein sap consultant also, bist auf außendienst in österreich auch unterwegs?
hatte letztens grad schulung zwecks java + sap mobile engine.
Bewertung:
0
nö bin nur in germany unterwegs. und auch nur im bereich business one. wir hätten beinahe ein projekt in der schweiz gehabt ist aber nichts draus geworden.
außer zum skifahren war ich noch nicht in österreich.
hast den elch wohl immer dabei, was?
Bewertung:
0
Informatiker Fachrichtung Wirtschaft
Bewertung:
0
als im bereich handwerk bekomm ich auch noch einiges hin. hab alles vom pappi gelernt. egal ob holz, stein, elektro oder strom.
@nikee
ne ist leider nicht mein bereich, ach du bist garkeine sap beraterin, oder doch?
Bewertung:
0
so den kaffee zeigst ma für den ma an it-techniker braucht *lol*
Bewertung:
0
Also man sollte Englisch bewandt sein, erstma überhaupt Interesse haben mal ne Feile in die Hand zu nehmen und den ganzen Tag an nem Stück Stahl zu feilen, auch nicht davor abschrecken mal 8 Stunden rumzusitzen und Elektronik zu machen, also Leitungen ziehen, löten und und und und Flexibel sollte man sein, weil man macht doch recht viel durcheinander und da muss man immer umdenken !
Also ich kann von mir sagen: Hab Reaschulabschluss mit 2,1 gemacht und wurde gleich genommen ! An Fächern ist Physik (brauch man oft), Technik, wie gesagt Englisch, Info nich unbedingt, zum Anfang isses easy und man hat auch spezielle Simpel-PC-Lehrgänge. Mathe brauch man auch immer !
XnX