Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiver SC
naja wenn man wo grad runterfährt...ja, aba bei euch in deutschland??????? in ö kannst den reifen weghaun---und es fährt in uach fast keiner warum wohL??????
scheiß handling scheiß schwer!!!

Du hast Votec vegessen!![Bild: wink.gif]

Aber ich finde fette Reifen einfach geil, fängt bei mir erst bei 2,5er an, aber jedem das seine!![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Das mit Bergwerk hab ich im workshop gelesen aber ich dachte eher an einen der vielen Fehler! 3.0 Reifenfreiheit in nem Leichtbauch CC Hardtail?!
1. Macht doch eh keiner!
2. wie soll den das aussehen?
3. was soll das bringen?

Ein Wort:"schwachsinnig"!

also, ich glaub des geht um Productplacement, da Bergwerk nicht zu den absoluten Leichtgewichten zählt und auch bei den Normalverbrauchern der Wunsch nach mehr Individualismus steigt

Hauptsach die Optik stimmt!!Gell!muss halt fett sein so´n Reifen auch wenns nix bringt!!!Aber was macht man net alles um aufzufallen!!!Aber es bleibt einen ja fast nix anderes übrig als 3,0er zu fahren,wenn die bösen Bike Hersteller ala evil und nicolai Rahmen mit so krassen Hinterbauten herstellen!!!Ich glaub des ist eine Verschwörung*hilfe*!!!
Sorry @Clavicula für mein Scheiß Niveau *lol*

Ride on

Fallguy

wer hats von Optik die Rede? Form follows function, oder? Zumindest leiste ich mir keine Enduro 4 weil se bessa aussieht als eine O2 oder eine Louise, klar Optik spielt eine untergeordnete Rolle. Wär abba auch blöd ein teures Bike zu fahren was einem nichtmal gefällt.

und ich geb meinetwegen zu das ein 3.0 ein DH-REifen ist der nicht unbedingt an einen Freerider gehört, da ist man aber wieder beim Einsatzbereich von einem selbst.
Und wenn wir schon beim in Frage stellen von technik sind, wozu bracuht ein normaler Autofahrer einen Diffusor, ein Surfer einen Trapezhaken, ein Fallschirmspringer einen Reserveschirm, wenn er seinen ersten richtig eingepackt hat?
Alles schnickschnack und was für Warmduscher, Milchtrinker Schattenparker, Vormbaumausweicher wie ich, oder?
Und wenn Nicolai eine Option auf 3.0 hat find ich das besser als zu sagen, bei 2.3 ist Schluss, man muß nicht 3.0 fahren nur weil der Hinterbau oder die GAbel des packt, wenn nicht hat man halt mehr REifenfreiheit, aber wer braucht so was? Ach ja: Autoanschnaller, Vitamineesser, Nichtraucher. Des is doch alles Luxus und völlig unnötig, wozu Federweg? Des braucht man doch nett. Und wo wir schon beim Auto sind, wozu fahren alle so braite Schlappen? NEin, nicht zur Traktion, des is alles Optik, und Bodenfreiheit bei Geländewagen, tztztz wozu? Und Xenon, bah wer will schon was sehen, Scheibenwischer das is Luxus und total überflüssig. Genau wie HAltbarkeit und Wartungsarmut beim Bike, oder? Wo wir schon bei unnützen Dingen sind: Sattel, warum sich hinsetzen? Lenker, noch nie Freihändig probiert? Pedale zum Bergna fahren? Und KEtten nur zum Abspringen? Und wenn man einen Schlauch nur prall genug macht, kann man auch ohne breite Felgen auskommen. Bin jetzt schon gespannt wie dein Bike aussieht, das wird allen verwöhnten Bikern die Tränen vor DEmut und Respekt in die Augen treiben.
Aber dein Bike fällt niemand auf weil du des ja speziell extra getarnt hast, um wieder aufzufallen unter den ganzen tollen typen die nur posen wollen, irgendwie schizophren. Aber solange du kein 3.0 hast ist alles in Ordnung, ist vielleicht auch besser so. Schließlich will man ja keinesfalls irgendwie auffallen, weil man etwas Besonderes fährt, keine geniale Detaillösung hat und bloß nichts fährt was gut funktioniert.
Ich nehme deine Entschuldigung gerne an
[Bild: smile.gif]http://212.246.17.120/bike[Bild: smile.gif]

Mir wird schlecht was ich für ein Schwachsinn !
Ich geh jetzt Boarden !

Der 3,0er ist ganz und garnicht füe die Optik gedacht, der hat ne super Langlebigkeit, Traktion und fährt sich immer geil, egal auf welchem Untergrund, ans DH-Bike kommt kein anderer Reifen mehr hin, er ist einfach Top, vorallem ist er günstig und nicht so scheisse teuer wie ein C32 oder ähnliches, vorallem mal die Fraga aller Fragen:"Wer von euch hat schonmal in nen 3,0er Gazza einen Platten gefahren, also ich nicht und ich fahre ihn schon 1 Jahr und des nicht schonend, manchmal hört man sogar den Schlag auf die Felge, aber macht dem Reifen einen Nuller aus, ganz kurz gesagt,GAZZA 3,0" RULES!!![Bild: wink.gif]

Aber mir est eh klar, das keine WC-Fahrer sowas benutzen, aber für Fun ist er erste Wahl finde ich.

Ich hab's beim C32 geschafft, also ist das beim Gazza sicher auch möglich!
Die Frage ist nur ob das was ist auf das man stolz sein kann???

Möglich schon, aber sehr schwer!!
Stolz drauf sein, wird wohl niemand, bei dem Reifen.

Wielange hat der C32 bei dir gehalten??

Bin den vom Tom gefahren. Deshalb kann ich Dir das nicht sagen. Aber beim Christian haben sie wesentlich länger als die C16 gehalten.
Allerdings ist er den auch nciht so oft gefahren glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Bei Nässe sind wir jedenfalls immer die C16 gefahren (und bei uns ist's immer naß [Bild: smile.gif])

c16 ist auch sauschnell weg, wenn de denn net auf wiese oder losem Untergrund fährst, abba c32 is geil, passt abba am HArdtail bei mir nur vorne[Bild: mad.gif]

Ich dachte hier gehts um die Shiver SC ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,304 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  Welche Katuschen in Marzocchi Shiver 03? number1 1 2,892 2011-09-04, 10:47
Letzter Beitrag: prolink88
  Marzocchi Shiver 03 Füllmenge? number1 1 3,007 2011-08-19, 23:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mazocchi Shiver 03 Explosionszeichnung/Reperaturanleitung number1 0 1,868 2011-08-19, 20:45
Letzter Beitrag: number1
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,851 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1
  Marzocchi Shiver DC Achse - Splint? refromresk 7 2,596 2011-04-10, 19:26
Letzter Beitrag: willi
  Shiver Dc Tauchrohr "verdunkelt" DarkSecret 4 1,565 2009-02-01, 23:21
Letzter Beitrag: georg
  Marzocchi Shiver 2002 Vorbau ? DarkSecret 5 2,632 2009-01-26, 13:17
Letzter Beitrag: Cove Rider
  An Shiver DC 05er fahrer: 9chrisking9 12 2,082 2008-05-07, 08:59
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Shiver DC 05 Federweg traveln? 5th Element 6 1,474 2008-03-27, 15:59
Letzter Beitrag: 9chrisking9

Gehe zu: