Bewertung:
0
Jo Leute,hab nir gerade dem Test vom Markus in der April Bike auf Seite 48 Durchgelesen.
Die SPV Technologie wird in Touren und CC Sektor noch viel von sich reden lassen.
Tja nun ist auf Seite 50 ein Schaubild mit Erklärung das ich aber nicht ganz raffe.
Wenn jemand da schon die chekung hat und das ganze in 2-3 Sätzen rüberbringen kann währe ich froh.
THX Metzker
Bewertung:
0
Thx der Herr Redaktoer, werd ich gleich ma nachbestellen.
Bewertung:
0
Ich hab einen Fehler gefunden: "Das Luftventil für die Befüllung der Ausgleichskammer sowie die Volumenverstellschraube befinden sich oben, die Zugstufenregelung unten. Die Gabel ist somit leichter zu justieren als der Hinterbaudämpfer, denn von einer einstellbaren Zugstufe wird abgesehen."
Eine einstellbare Zugstufe hat sie ja wohl, aber keine Druckstufe.
Bewertung:
0
Wie schwierig isses eigentlich beim 5th bzw. dem Topmodell des Swinger die High- und Low-Speed-Druckstufe einzustellen.
Ich mein Blow-Off und Progression müssten ja noch vergleichsweise einfach gehen, ist halt ein wenig Spielerei nötig. Mit der Low-Speed Druckstufe regle ich doch wie das Fahrwerk auf Wellen und ähnliches reagiert, die High-Speed-Druckstufe würde ich nach meinem Verständnis sowieso fast komplett aufdrehen.
Beeinflusst die Druckstufenverstellung eigentlich auch wieder das Verhalten des SPV?
Bewertung:
0
Jaja, musste nicht erklären, ist ja ok wenn grobe Werte in der Anleitung stehen.