Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiver SC
Mit Michelin hatte ich mehrere Probleme als mit den Gazzas.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
also meine Gazzazeit is ne Weile her, abba am Vorderrad wars scho geil, dann abba wieda Michelns gehabt und i fand die richtig handlich das i alle Bikes Michel fahr

Dann soll schnellstmöglich die zeit zurückkommen.[Bild: wink.gif]

mol schaun...hehe

Was für ein Schwachsinn dein post!!!überleg erstmal wenn du postest,weiss irgendwie immer noch net warum 3,0er so toll sind!!!Beim Downhiller seh ichs ja noch halbwegs ein obwohl da ein 2,6er meistens auch dick reicht!!!Ausserdem tust du doch so rum als wär jeder der keinen 3,0er fährt ein CC-Freak!!!und jeder der mal am Gardasee biken war spinnt auch weils ja eh nur nepp und kommerz ist!!Mhh was ist den dann ein Bikepark in deinen Augen???P.S.Wende dich doch mal wegen deiner vielen fragen an die Redaktion von der Sendung mit der Maus!!!oder Löwenzahn!!!Ich hoffe dein vielen fragen werden bald beantwortet!!!kannst ja dann die Sendetermine posten!!!

Fallguy

hehe, den hab sogar ich verstanden...hehe

also, meine Fragen sind ja wohl noch gestattet, oder? Und du scheinst ja der Bikegott schlechthin zu sein, oder? Und wann sagte ich das alles unter 3.0 nichts wär?

Du hast Fliege und Domian vergessen, aber sonst ist es eh alles gut. Ich denke mal, jeder soll das fahren was er für richtig hält und aus.

Ähh gibts hier nur Gazza und Michelinfahrer? Bei RacerX waren se alle Tioga-Fahrer! Hat nicht auch der herr Vouilloz seinen Michelin vertrag gekündigt, damit er Tioga fahren kann!
Oder fahrt ihr alle kein Tioga im Downhiller weils den nur in 2.5 gibt?

Gazza rulez!!!
Ich hatte nur gute Erfahrungen damit und mit Michelin bin ich nicht so ganz zufrieden

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
also des is Geschmackssache, ich war imma Anti-Mechelin, bin dann Alles mögliche gfahrn...erst IRC, dann bissel Conti dann wieda IRC abba desmal Breiter, dann parallel dazu Tioga, dann Irc weggeschmissen und auf Gazzas probiert irgendwie kam dann de Michelinzeit seit 1,5jahrn, abba irgendwie geh ich scho wieda fremd...vielleicht wieder mit Gazza...abba wenn, dann diesmal 24"[Bild: wink.gif]

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
wieder zurück zur shiver!
wieviel federweg hat die jetzt wirklich?
marzocchi gibt ja jetzt 130mm (120+10) an!

Meine hat 120 mm !

DMR ROCKT !!!
also laut manual von marzocchi sinds 130mm, abba überall anders sinds bloß 120mm.
Die solln den Fw ja reduzeirt bahne wegen der Steifigkeit

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
also ich hab vor ein paar wochen den technischen support von marzocchi nach dem fw gefragt und die antwort war eben 120mm fw + 10 mm negativfw!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,312 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  Welche Katuschen in Marzocchi Shiver 03? number1 1 2,892 2011-09-04, 10:47
Letzter Beitrag: prolink88
  Marzocchi Shiver 03 Füllmenge? number1 1 3,007 2011-08-19, 23:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mazocchi Shiver 03 Explosionszeichnung/Reperaturanleitung number1 0 1,868 2011-08-19, 20:45
Letzter Beitrag: number1
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,851 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1
  Marzocchi Shiver DC Achse - Splint? refromresk 7 2,596 2011-04-10, 19:26
Letzter Beitrag: willi
  Shiver Dc Tauchrohr "verdunkelt" DarkSecret 4 1,565 2009-02-01, 23:21
Letzter Beitrag: georg
  Marzocchi Shiver 2002 Vorbau ? DarkSecret 5 2,634 2009-01-26, 13:17
Letzter Beitrag: Cove Rider
  An Shiver DC 05er fahrer: 9chrisking9 12 2,082 2008-05-07, 08:59
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Shiver DC 05 Federweg traveln? 5th Element 6 1,475 2008-03-27, 15:59
Letzter Beitrag: 9chrisking9

Gehe zu: