Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Euren höchsten Drops!
also mein höchstes war bis jetzt mitm fully:
ins flat (straße): ca. <1,30m
ins flat (garten): ca. <1,85m

macht zwar wirklich ned sooo viel spass, aber i find das es halt immer wieder kl. herausforderungen sind. manche finden es zwar blöd, aber............... [Bild: icon_rolleyes.gif]
bei uns war der höchste zu findende drop nur 2.20m ins falt und das damals mit dem virus...aber war geil..sonst gibts bei uns nix grosses leider!!
Da ich alle Kanten, mauern, Treppen, etc. immer mut ziemlichem Speed fahr, nenne ich keine von denen Drops. Für mich san des alles Sprünge, aber halt welche mit großem höhenunterschied [Bild: tongue.gif]
Ins Flat: Glaub das war ne Treppe, 15 Stufen oder sowas, schätzungsweise 1.70 m. Je höher die Geschwindigkeit bei Sprüngen ins Flat, desto sanfter ist die Landung (vortriebskraft oder so ähnlich [Bild: crazy.gif]). Und in die Schräge war das höchste bei mir so etwa 2.50m, aber auch mit Speed. Der Drop kam sogar neulich im Fernsehn als wir da nen Train runtersan [Bild: cool.gif] Wer's kennt: Ich red von der "Kante" am BkM.
MfG
BKM hat viele kanten..welche meinst? wo kam des im fernsehn!
Als die Frorider bei uns warn, war TV-M auch da, die warn aber zu früh dran. Da warn die Frorider noch net da ---> haben se halt die Locals gefilmt [Bild: smirk.gif]. Und dann sind wir zu sechst oder zu siebt die Kante runter. Ich mein die, wo oben der Kicker steht und wo du etwa bei der Sitzbank unten landest.
Am selben Tag kam das dann noch bei TV-München in der Glotze, das ganze sah sehr nett aus [Bild: cool.gif]
MfG
bis jetzt 3 meter mit meinem umgebautem tourenbike,aber nächsten sonntag werde ich mit einem fotograf(kumpel,der für magazine fotos macht) einen ca 4 meter drop von einem wasserturm machen...also wen nichts dazwischen kommt!werde also posten,wen ich die landung geschaft habe,sonst in ca 6 wochen,wen ich wider aus dem krankenhaus wäre... [Bild: grin.gif]
Die Drops sind nicht von mir (nur die Photos) können sich aber sehen lassen. Link siehe unten unter Photos und dann Drops..
2m Drop vom NS ins Flat.
@georg: wo is denn dieser northshore drop in wien?
bevor ihr alle meint ihr seids "die besten",
postet am besten gleich ein bild mit den drops/sprüngen,
das sagt mehr aus als manche "6 meter kante" !
Ja, ich hab dem Haiflyer mal gestern a Pic von mir geschickt und wahrscheinlich setzt der das mal demnächst rein! Dann kannst ja mal schaun!
a maulhelden-thread der sonderklasse [Bild: mrred.gif]
mei höchster drop is bei 8,20m mim cc hardtail. tut dann zwar schon in die handgelenke weh, aber es geht. aber mir hätts fast a doublewide verbogen! [Bild: icon_redface.gif]
ui - des trau i ma ned [Bild: icon_rolleyes.gif]
i bleib lieber bei den gehsteigkanten.
die dafür aber ordentlich. so mit tabletop und so [Bild: icon_eek.gif]
hehe da kann ich doch gleich mal meine story dazuposten.

Ein freund von mir ist mal wirklich 12 Meter mit seiner Cross gedropt-> unabsichtlich.

Die schottergrube war auf der andere seite schon total ausgehoben und da ists fast senkrecht runtergegangen.

Naja aber eh wurscht,er hat sich eine rippe gebrochen aber die gabel hat ned durchgeschlagen (das zählt zu den eher unmöglichen dingen in einem menschen leben sowas zu machen)

Und interessierts wayne? [Bild: icon_rolleyes.gif]
<
nö gell? Wurscht ich hab 1 post mehr [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,777 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,120 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,606 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,832 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,304 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 6,990 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,158 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,291 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,637 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  wie baut man rampen, drops usw Freeride Downhill 10 4,581 2013-08-20, 15:19
Letzter Beitrag: Freeride Downhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste