Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazer FS oder Specialized SX ?
Ich finde 16 Kg eher schwer, wie man in einem Thread unlängst lesen konnte. Ich finde das Ufo nicht schlecht, aber ziemlich anders als ein Tazer oder SX. Ist halt robuster, schwerer, mit mehr Federweg, weniger kompromisslos auf Dual-Race ausgelegt. Der Pagey kaufts sich ja glaub, weil ers einfach enorm günstig bekommt und er damit auch dirten will, da wäre ein Tazer zu schade.
Aber eh überflüssig, der Mirra hat sich sowieso schon auf zwei Bikes eingeschränkt, die beide nicht schlecht sind.
hallo
wie wer es denn mit einem foes zig zag [Bild: icon_question.gif]

mfg
@tazer: genau des mein ich, des ufo ist meiner meinung nach einfach, wie soll ich sagen, anders [Bild: smile.gif]
es ist eher wie du schon gesagt hast, robust gebaut, dadurch auch schwer, wärend des tazer und des SSSSSXXXXX [Bild: icon_rolleyes.gif] eher sehr auf leichtigkeit und race ausgelegt sind. Mim ufo könnt ich mir auch vorstellen zu freeriden oder sogar dh zu fahren, da es wirklich ziehmlich viel federweg hat.
es gibt 2 ausführungen...das aufm bild ist des mit weniger federweg...maximal 110!!

wieso geht ihr nun wieder nur vom gewicht aus?
also ich weiss worauf der dirty anspielt...des rote ufo is a traum..und ich war kurz davor mir eins zu kaufen aber nach bissl testfahren hats mir eigentlich nicht wirlich getaugt vom fahrverhalten...bin dann gleich im anschluss des Patriot von einem kumpel gfahren und dass war liebe auf den ersten blick [Bild: mrbrown.gif] ...des radl fahrt fast von allein [Bild: smile.gif]) auf an tazer binich nur ganz kurz gsessen dazu kanni nix sagen, is wohl sicher ned falsch aber wohl eher bruch-anfällig als die anderen die hier zur wahl stehen, also race only ! des SX kenn i nur vom foto also sag i da auxh nix ! mei wahl wär des patriot...einfach a traum ! mal schaun viell. hohl ich mir mal eins [Bild: smile.gif]
des rote taugt mir auch net so...kann net mit umgehn..aber der der es fährt der ist ganz und gar net langsam...der fährt eh dual rennen!!
man kann mit am ufo sicher a dual-rennen fahren, aber ich denk mit am SX oder tazer kann man besser dual fahren als mit am ufo, verstehst? [Bild: smile.gif]
nö!
mädels, schauts euch mal die gestellte frage an und dann antortets auf diese !

@dirty: fang doch ned IMMER mit nicolai an....
san ja schöne radl aber man kann es wirklich übertreiben

Was glaubst wird dein tazer 4 jahre rennen aushalten?
Mein UFO schon.
ähm war ein vorschlag..aber ich glaub langsam übertreibts ihr!! es gibt halt kein intense ufo oder rocky mountain nucleon oder sonst was...!!

den 1. satz kannst du in allen threads verwenden die es gibt also was soll des!!

gebt mir doch nicolai post verbot!!
maa, aaalso:

ufo: stabiler als SX, tazer, schwerer, dadurch eher für dirten oder ähnliche sachen wo es was aushalten muss geeignet.

SX, Tazer: leicht, ned sooo stabil, daher race only.

Ich will ned sagen, dass des ufo schlecht is, des auf keinen fall, man kann sicher auch mit am ufo schnell unterwegs sein, aber ich glaub halt dass man mit am tazer einfach besser bedient is wenn es um racen geht.

Des is meine meinung, deswegen is ma des jetzt egal obs wer versteht oder ned, i denk des halt so [Bild: smile.gif]

so, jetzt wieder zurück zum thema, i sag jetzt nix mehr [Bild: icon_wink.gif]
dann schlag ich jetzt noch ein CHEETAH tomahawk vor!!!!!!
oder ein foes zig zag [Bild: icon_wink.gif]
oder des...au net schlecht!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,688 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,902 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 58 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,113 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,946 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,645 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,838 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 217 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 171 2018-01-02, 20:01