Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicolai 2-MXTB
Eine Geldscheisser habe ich leuder nicht und Oma will auch nicht Sponsorn. Hey habe Lange dafür gespart und hart gearbeitet. Eigentlich wollte ich mir ein Dh bike hollen dafür hat aber das Geld dann doch nicht gereicht.

Du hast den 2-MXTB, oder was? Wenn ja, SAG MIR, WIE IST ER, IST HAMMER, ODER? Woher hast du ihn so schnell?

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Bis Ende der Woche, kommt der erste 2-MXTB zu nem Kumpel in den Laden, ich sag euch dann die ganzen technischen Daten und so Zeug, bin echt schon gespannt, auf des Teil.

Hast jetzt mal das teil gesehn?

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
JUNGS...ich hatte heute das Teil in den Händen und sage euch:"ES IST DER OBERHAMMER", wenn einer meint des ict kake, dann gibts Ärger mit mir.[Bild: wink.gif]
Und die Verarbeitung ist eh Fett und die Camofarbe noch mehr, ihr habt ja keine Ahnung wie geil das Teil ist.

Ich find die Geometrie häßlich und den Preis zu hoch. So, und jetz überzeug mich es doch zu kaufen [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
glaub da könnts dich täuschen...mei Shop soll ein da ham, hab i ghört muß mol hingehn und anluegga, abba geil is es ohne hin, halt sackschwer...trotzdem geil auch die Farbe kommt gut, find abba matt schwarz fast genauso gut[Bild: wink.gif]

[Bild: crazy.gif]HIRNSCHLAG-Das sprachlose Leben danach[Bild: crazy.gif]
Naja...wenn es einem nicht gefällt, kann man nix machen, aber ich verstehe dich nicht, was soll da bitte hässlich sein??[Bild: smile.gif]
Du solltest es mal vor dir sehen, dann wirst es dir eh überlegen.[Bild: wink.gif]

vorsicht vorsicht, schönheit ist relativ und geschmackssache sowieso...abba ein Doppeltes Oberrohr was dirket in die Kettenstreben übergeht...wirst schwer was vergleichbar geiles finden, vielleicht Evil-Imperial...abba des 2BMXTB is scho fetttt, des Sunn lesaint is find ich auch ganz schön, abba halt kein Nicolai...

Ich find da das P3 von Speci viel schöner und nur weil's fett ausschaut rechtfertigt das nicht so einen hohen Preis. Ich glaube so ein Preis kann bei einem HT sowiso nie gerechtfertigt sein, oder seuít ihr da anderer Meinung?

also am Preis häng i mi net auf, schließlich gibts ja noch so was wie des kultige Intense-Tazer, geil das die des wieder aufgelegt ham...hab damals eins gesehn...overkill.
Abba ich find des Nicolai nur sackschwer der Preis is eigentlich nebensächlich wenn einem was gefällt, solang man net wirklich den goldenen Toilettenpapierhalter vom Kalle finanziert...und auch wenn, des fänd i bessa als eine totale Riesenfirma zu sponsorn...

Ach das hatte ich vergessen, daß der Preis Nebensache ist wenn einem was gefällt. Wo ein Wille ist ist ja schließlich auch ein Weg, nicht wahr? Ich glaub ich werd mir zu meinem 18. in 2 Wochen einen Lamborgini Diabolo GT kaufen weil wenn man etwas will ist der Preis doch Nebensache, da spielt es keine Rolle ob man das Geld auch de facto besitzt. Mann ich bin echt neidisch, denn weer sowas schreibt muß echt Kohle bis zum Abwinken haben, ich knie nieder vor dir oh Krösus.

also mach mal einPunkt, es gibt einige Unterschiede zwischen einem Lambo und nem Nicolai. Erstmal kann sich doch fast jeder ohne in den finaziellen ruin zu gelangen sich ein 1000€uro Rahmen leisten, was bei einem 250000€uro Auto etwas schwerer geht...denkmal es gibt normale Frames für 3000-4000€uro...man denke an M1 oder vielleicht ein Nucleon...

Wenn du dir das leisten kannst. Ich kann es nämlich nicht und ich will es auch nicht. Wenn ich so viel Geld habe weiß ich genau eine Sach, die ich mir davon nicht kaufe und das ist ein Hardtail. Für das Geld bekomm ich ja schon einen guten gebrauchten DH-Rahmen. Ich finde es absolut übertrieben ein HT aufzubauen, das komplett im Endeffekt auf ca. 5000 DM kommt.

ich find fürs 2-mxtb ist der Preis gerechtfertigt, wenn man´s in tarnfarbe ordert. Eine Tarnfarbenpulverbeschichtung ist gut aufwändig. Und außerdem gibt´gut garantie und die optik ist superfett. Ich dachte auch zuerst, was bringt das, mit dem doppelten Oberrohr. Aber seit ich das sunn mal gesehen hab, ist mir die IDEE gekommen, ein Helius DH mit doppeltem Oberrohr zu kaufen (irgendwann) oder besser gesagt bauen zu lassen, weil´s einfach fett aussieht, zwar nichts bringt, aber ein schönes bike muss sein. Der Vergleich, den irgendeiner von euch mal gebracht hat mit den schönen Frauen und den inneren Werten, was schon passend. Am besten ist beides, ALSO DOPPELTES OBERROHR. Aber ich persönlich würd mir kein HT mehr kaufen, denn Dual Fullys sind einfach spassige und vielseitiger!!!!

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 4,001 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,435 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  Nicolai Ion 18 UiUiUiUi 0 1,941 2012-10-31, 17:18
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Nicolai Mex 4 3,022 2011-11-16, 23:24
Letzter Beitrag: Mex
  [Wertschätzung] Nicolai Nucleon ST, 2005 MAiniak 7 5,031 2011-07-09, 16:14
Letzter Beitrag: hhacks
  Benötige Nicolai Experten Gerdi 0 1,426 2010-07-06, 21:16
Letzter Beitrag: Gerdi
  Nicolai ION St oder eine anderes DH Bike? freestylesucker 7 7,803 2010-02-11, 18:58
Letzter Beitrag: Cannon
  Nicolai Helius FR 2006 - 2007 softbiker 1 1,419 2008-08-28, 20:13
Letzter Beitrag: punkt
  Nicolai Bass ST! wie viel ist es noch wert? GloryRacer 6 4,165 2008-06-05, 21:46
Letzter Beitrag: GloryRacer
  NEUES Getriebe von K.H.Nicolai (G-BOXX 2) TFJ77 54 16,055 2008-01-08, 16:53
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste