Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantie und andere frage!
seit 2002, aber stimmt schon kulanz iss mehr wert als 2 jahre!
wird er aber wohl auch net glauben...oder nur schwer!
ich glaub dass wenn man nich unbedingt mit dem zu tun haben muss man sich die hühe lieber spart und anständig biken geht, aber wenns der alte die finanzen verwaltet isses natürlich doof! naja, wie gesagt, nem alten hund bringste nichts neues bei
yoa haste recht! egal wenn er mich nochmal dumm anmacht und was besser weiß dann sag ich zu ihm das er mit mir mal zu dir kommen soll und dann erzählste dem mal was schönes! @ andy
wird wohl das beste sein!
nehm ich mein nucleon mit stells ihm hin...oder auch des balfa vom kumpel...dann frag ich ihn mal obs sowas auch im aldi gibt...aber fahrrad ist halt fahrrad für den...gibts keien unterschiede...werden alle in der gleichen firma hergestellt *lol*

wie alt ist der??

des checkt sogar mein opa sowas, das man sich bikes im bikeshop kauft und net im kaufhaus! man kauft auch keinen dvd player oder fernsher im baumarkt oder? genausowenig wie bei Home Shoping Europe oder QVC!! [Bild: icon_twisted.gif]
oh man da nehm ich dann mein 7650 mit und mach dann bilder von seiner fresse wenn er die bikes sieht! aber der kommt sicher net mit weil er dann weiß das er dann nieder gemacht wird!
hehe...so solls sein...naja schick ihn zum matze!!
hi

mal ne frage das is doch n witz oder [Bild: icon_question.gif]? zu erwarten das die sattelstütze passt und schaltung einstellen muss sowieso sein.
erklär ihm das.

und 300 euro bikes sind keine bikes sondern lebensgefährliche dinger mit eienr art bremse schaltung und super geilen 2.1er reifen.
berichte ihm mal was ein richtiges DH bike kostet. das da scho die bremse auf 300 kommt bzw. die gabel scho mehr als des radl kostet. der soll ned son müll redne wovon er eh keine ahnung hat
hab ich ihm scho alles gesagt! der hat aber immer was parat zum antworten! aber wie scho oben steht ich versuch ihn mal zu nem richtigen profi zu bringen bzw. zu nem händler der was mit Dh zu tun hat! dann wird der ne
fresse ziehn wie es net mehr besser geht!
du kannst auch kein auto kaufen und erwarten das alle andren sitze reinpassen oder was man sonst ändern will am auto!!
gutes beispiel! [Bild: smile.gif]
noch n beispiel? [Bild: smile.gif]:

in nen benziner macht man auch kein diesel!

ok, scheissbeispiel! [Bild: mad.gif]
naja is scho en beisüiel aber das vom andy is besser! [Bild: laugh.gif]
[Bild: mad.gif] ich weiss [Bild: icon_cry.gif] *seufz*

@dirty rider

besser?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,525 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,193 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,763 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,238 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,449 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,212 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Sponsoring Frage Morpheus 31 9,261 2010-03-21, 14:31
Letzter Beitrag: Mergol
  Toxoholics frage Morpheus 15 5,855 2010-02-20, 10:14
Letzter Beitrag: Morpheus
  Frage zu meinem bike senker 4 1,596 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,682 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste