Bewertung:
0
Nun ist es endlich fertig, jedenfalls fast.
ich möchte nur noch vorne eine 150 mm sc gabel einbauen, bergman alice oder die neue Z1 150.
zu welcher würdet ihr mir raten.oder gibt es noch andere optionen?
bitte keine ideen wie" bau doch lieber einen dc gabel ein"
ich habe noch ne alte monster 99, die kommt rein wenn ich wirklich nur bergab fahren will. aber ich mach mit dem rad zur zeit alles, auch zur arbeit fahren.
tschau und tschüß
Bewertung:
0
schönes radl... Ich würd ne Bergman Alice einbauen. Weil die geil aussieht und gut funzt. Aber einen Fehler machst mit beiden nicht. Meine Auswahl ist eher Optik-Abhängig.
greedz
Bewertung:
0
HI
Sehr schönes Bike.
Ich würd auch eher zur Bergman Alice tendieren.
Wenn dir der Preis nichts ausmacht.
Sieht gut aus, funktioniert gut und passt zu deinem Raderl.
MfG
Skywalker
Bewertung:
0
BAu Dir eine Monster oder Super T ein. Mit denen kannst genausogut bergauffahren. Bin mit meinem auch schon 700HM locker bergaufgefahren, kannst halt nur im sitzen fahren, aber es geht ausgezeichnet
Bewertung:
0
geiles radel! wie hast du die aufschrift weggebracht?
ich kenne leider die bergman nicht! daher z 150
weil die sich wirklich geil fährt!
aber eben,kenne die bergman nicht
Bewertung:
0
der aufkleber ist noch da, ich habe nur den weißen bereich mit einem edding nachgezeichnet, und da der rand des aufklebers schon schwarz war, sieht das aus wie orginal.
zur monster, wenn ich die reinbaue, wird das rad nochmal gut 2 kg schwerer. ich werd es vieleicht mal probieren.
aber rein optisch finde ich ne sc gabel schon schöner.
Bewertung:
0
Wenn Du ne Super T 02 reinbaust, kommt das leichter als ne Z1 150. Ich würde also die reinbauen.
Bewertung:
0
Ja, aber der Lenkereinschlag ist netmehr so gut. Und fuer uphills kannt man die z150 ja runter eta'n. ^^
@Downhill-Cruiser: Der Dirty hat ja die Bergman, kannst den ja mal fragen wie die sich faehrt. Bestimmt geil.
Bergmann halt.