Bewertung:
0
war am sonntag erstmals zum springen dort.
die paar leut (alle mit dirt jump mtbs) die seit pfingsten fast täglich dort sind halten das eh schön in schuss.
leider is alles etwas eng, aber 1 - 2 lines könnt ma schon noch baun - also einfach mal vorbeischaun und schaufeln mitnehmen
am samstag bin ich vorraussichtlich wieder dort
Bewertung:
0
hab mir des dort auch schon angschaut.
norfox soll ma den jugendkoordinator nomal schreibn?
Bewertung:
0
jop geb ich dir recht!
da bin ich mal gespannt ob die was rausrücken...
Bewertung:
0
Ich hätte nichts dagegen falls in Salzburg ein gscheiter Dirtpark entsteht. Es gibt zwar schon ein paar doubles in der Josefiau aber die sind scheiseeee!
Ich kenne deinen bruder persönlich und ich könnte mindestens 15 Freunde von mir zum bauen animieren.
Leider kenne ich keine mögliche Location ,doch man könnte bei der Gemeinde nachfragen ob uns Jemand einen Grund zur verfügung stellt.
Bewertung:
0
Könnts ja zur Behebung des Wassreproblems zB. Drainagen vergraben!?
Bewertung:
0
Hi ich bin auch aus Salzburg und finde das gel wenn ihr einen Dirtpark auf die Beine stellt ich bin zwar nicht der deste Fahrer und hab auch nicht die beste Ausrüstund aber wenn ihr Hilfe benötigt kann ich euch beim Schaufeln helfen
Bewertung:
0
Servus
I komm ausn Burgenland und hätt auch eine Idee für nen Dirtpark.
Den Platz hätt ma schon er is leider grad kein Gefälle.
Wir bräuchtn nur ein paar Infos über die Menge an Erde, Höhe des anfahrtshügels und Einen Plan in welchen Abstand die Rampen gebaut werden sollen wie hoch usw.
Wissts da vielleicht eine Seite
Bewertung:
0
Hi,
bin eben auf euer forum gestoßen.
hat sich mittlerweile was getan?
drei freunde und ich kommen aus freilassing und würden uns gerne am bau beteiligen.
mfg
tobi
Bewertung:
0
Hallo M-Rick,
Der Thread ist schon etwas älter, aber ich hoffe du liest das noch.
Möglichkeiten zum fahren sind: ein kleiner Spot in Adnet(mein Homespot), Pumptrack an der Königsseeache, Dirtpark in Fuschl, in der Josefiau,in Hallstadt.
Meld dich mal an mich, ich brauche sowieso einige Helfer beim bauen und natürlich freue ich mich, wenn mir gemeinsam biken könnten.
Bewertung:
0
Königsseeache würde mich auch interessieren. Gerne auch per PM.
Ist dein Homespt a Dirtspot oder auch a Pumptrack? Ist das was off. wo man "legal" schaufeln darf? Da würde ich mich schon einbringen.
Das in der Josefiau ist eher zum vergessen. Die Kicker haben alle keine bzw. flache Landungen.