Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein Sch*****!!!
@noox: genau so war mein sturz auch! kommt mir irgendwie zu bekannt vor..... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
@SiK: stimmt, muskeln sind der beste schutz! darum macht unser bendermann auch tägliches muskeltraining!
Ich meine man kann Knochen durch Trainig widerstandsfähiger machen. Hab da vor einiger Zeit mal was im Fernsehn gesehn, wo sie sowas am Beispiel eines Eishockey-Spielers erklärt haben, der nen Body Check kriegt. So mit "Röntgen-Kamera", wo man halt den Oberarmknochen beim Aufprall sieht. Trainierte Muskeln tragen sicher ihren Teil zur Stabilität bei, aber man kann glaub ich auch die Knochen verstärken...
Jep, allerdings kann ich dir nicht sagen was genau passiert, ob sich nun der durchmesser erhöht oder ob sie einfach fester werden ... werd das mal nachlesen wenn ich was finde.
es wird "dicke" es bilden sich ja "knorpel" die sich verfestigen und darum ensteht ne art "beule" die is dicker und stabiler
ALso ich hab mich ein bisschen im Inet umgeschaut und nachgelesen dass sich durch krafttraining auch die dichte der knochen erhöht, sie also stabiler werden. Der umfang vergrössert sich nur sehr wenig dadurch.
gute besserung !!
Mich hats am 2ten tag des Todnauer eröffnungswochenende am zielsprung geschmissen, ein bischen geflogen und dann gelegen!!! Dabei habe ich mir meinen Rechten Oberarm gebrochen und durfe bis gestern nicht mehr fahren Der Artzt hat gerstern gesagt das es wider bomben fest ist aber jetzt ist meine Dorado bei Centurion weils die auch n bissle zerlegt hat aber die kommt in 2 wochen wider und dann wird nochmal Gas gegeben
juhu!!!!

mfg. dai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste