Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike geklaut!
dein wheeler?

hmm eigentlich sollte man auch net mit so nem bike in die schule gehn...auch wenns noch so gut gesichert ist...

ja mein wheeler. Als ich bei der Polizei war ham die gemeint, das die Schule für so was versichert sein müsste. Ich hoffe nur das sie recht haben.
also uns haben sie am anfang des jahres aufgeklärt (in dtl.) bei uns ander schule MÜSSEN wir jetz im fahrradkeller (der ab der 2h bis zu 5h abgeschlsen ist ) bald eine stellgebür bezahlen , was ich schon mal sowas von dreist finde [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] und ausserdem eine zusatzversicherung abschliessen die und PRO schuljahr etwa 55euro kosten wird...damit wir wenn uns daas bike geklaut wird 2-3 jahre langg rumstreiten müssen und dann 100 euro von 5000 euro bike wiederbekommen :/ ..also die schule ist NICHT! verpflichtet dir das zu ersetzen! es sei denn du hast extra sone versicherung abgeschlossen (ich denkemal das wird bei allen schulen sein) denn umsonst is ja heute nix nüsch
Ich kann ma net vorstellen, daß Du da von der Schule was kriegst...

wennst is Rad am Bahnhof stehlen laßt, kriegst ja von der Bahn auch nix, oda? Dafür gibts ja Bikeversicherungen!

Mir wurde schon 2 Mal ein Rad gestohlen, deswegen is ganz logisch: nur billiges Rad wo stehn lassen und auch das noch versichern, aber ein teures Rad herumstehen zu lassen, selbst wenn es noch so gut angekettet is, is halt nicht so schlau...
Zitat: Aber die Diebe zersägten den Fahrradständer, so das sie das Schloss nicht knacken

irgendwann müssen die den knacken [Bild: smirk.gif]
Wenn du da ein Intense M1 hingestellt hättest, dann wäre die Schule jetzt pleite, wenn sie dafür aufkommen müssen! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
nä, die schulen ham eh zu viel geld, die kaufen auch tischtennisplatten für 5000 euro
Ber auch nur einmal in 10 Jahren wenn´s hochkommt [Bild: icon_exclaim.gif]
Bei uns hängt am schwarzen brett, dass man diese "tony-taler" bei den sportlehrern doch bitte abgeben möchte, zwecks neuer sportmittel

wers nicht kennt:
für ne bestimmte anzahl an talern kriegt man so federball oder sonstiges zeugs von kellogs ... und unsere sportlehrer sammeln die .... und was die damit vorhaben kann sich ja jeder selbst denken [Bild: mrblue.gif]
edit: stimmt, was hab ich da fürn schmarrn erzählt? [Bild: grin.gif]
auf jeden fall war da ma irgendwas mit zu wenig lehrern bei uns, ka....allg lehrermangel
hmm, dann ham wir wohl n verdammt hohen etat *g*, bei uns wurden in den letzten zwei jahren das komplette schulgebäude saniert, angebaut, und die sporthalle hat n neuen boden bekommen. mittlerweile sind wir aber auch shcon 1300 schüler, für die gegend is das schon recht groß.
kein geld für lehrer! die werden selbst bei Privat schulen vom Staat bezahlt!! Oarg, dass euch die bikes vor der Schule so schnell gestohlen wurden, weil ich habe meins (merdida matts 2000 komplett LX 10000ATS) Jahre lang ohne Schloss abgesperrt! Meins war sicher nicht das wertloseste nicht abgesperrte!
Zitat: kein geld für lehrer! die werden selbst bei Privat schulen vom Staat bezahlt!!

jop bei uns auch...ist ne privatschule kann sich auch nix leisten... [Bild: mad.gif]
Zitat: ohne Schloss abgesperrt

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat:
Zitat: ohne Schloss abgesperrt

ups!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,674 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 20 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,948 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 19 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 47 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,934 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Chooper Bike Der_Erklärbär 17 3,447 2007-10-03, 20:45
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,103 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste