Bewertung:
0
dein wheeler?
hmm eigentlich sollte man auch net mit so nem bike in die schule gehn...auch wenns noch so gut gesichert ist...
Bewertung:
0
ja mein wheeler. Als ich bei der Polizei war ham die gemeint, das die Schule für so was versichert sein müsste. Ich hoffe nur das sie recht haben.
Bewertung:
0
Ich kann ma net vorstellen, daß Du da von der Schule was kriegst...
wennst is Rad am Bahnhof stehlen laßt, kriegst ja von der Bahn auch nix, oda? Dafür gibts ja Bikeversicherungen!
Mir wurde schon 2 Mal ein Rad gestohlen, deswegen is ganz logisch: nur billiges Rad wo stehn lassen und auch das noch versichern, aber ein teures Rad herumstehen zu lassen, selbst wenn es noch so gut angekettet is, is halt nicht so schlau...
Bewertung:
0
nä, die schulen ham eh zu viel geld, die kaufen auch tischtennisplatten für 5000 euro
Bewertung:
0
hmm, dann ham wir wohl n verdammt hohen etat *g*, bei uns wurden in den letzten zwei jahren das komplette schulgebäude saniert, angebaut, und die sporthalle hat n neuen boden bekommen. mittlerweile sind wir aber auch shcon 1300 schüler, für die gegend is das schon recht groß.
kein geld für lehrer! die werden selbst bei Privat schulen vom Staat bezahlt!! Oarg, dass euch die bikes vor der Schule so schnell gestohlen wurden, weil ich habe meins (merdida matts 2000 komplett LX 10000ATS) Jahre lang ohne Schloss abgesperrt! Meins war sicher nicht das wertloseste nicht abgesperrte!