Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU downhill-board.com Contest ?
dein auto wird nie alle 3 Balken voll haben...das geht nicht [Bild: smile.gif]

Du kannst etz die anderen Autos (bis auf die Musikgruppencars) tunen [Bild: wink.gif]
und wie bekomm ich mein auto aus dem underground mod [Bild: icon_question.gif] weil sonst is ja fuck

hier mal n kleiner drif.t kurz nachm aufstehn klappt ned so wirklich

drift track 4
medium 4 runden

65834 punkte

Ach Du kacke...das Spiel beinhaltet die geilsten kisten des Ostens und Du fährst n´stinknormalen Golf [Bild: icon_lol.gif] .
so auf hard (manuell geschalten)
allerdings ohne verkehr [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] machmas OHNE TRAFFIC??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - is besser!!
ps was sit das mti dem aufholen?! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
aja und einigen wir uns auf der ANhanggrösse 600x450 [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
mh wie meinst du das raus aus dem undergroundmod ?
UNd du bist ganz sicher dass du es komplett durch hast ? [Bild: laugh.gif]

Weil normalerweise kannst etz sofort in Quick Race durchstarten und zwar mit jedem auto

btw: bin eben ma deine Strecke gefahren Martix *Skyline liebe [Bild: laugh.gif] *
so haiflyer , ich bin auch mal kurz das drift gefahren Tongue
najo
dann werd ich mal im drag anfangen
gegner schwer
OHNE verkehr
14th and vine
20.89 siehe anhang [Bild: smile.gif]
ich glaube es wäre sinnvoll, wenn irgendeiner, am besten im ersten posting Tongue, das jeweilige beste Ergebnis auf den strecken hingeschrieben wird. da sieht man sofort welches Ergebnis man schlagen muss und am besten noch den namen dazu [Bild: wink.gif]
ja, online, wo liegt das problem?
man trifft sich zu zweit in nem "privaten" raum, checkt dort alles ab, dann werden vom schnelleren die spiele gehostet und da gibts keinen stress, wenn nicht jemand gerade 56k fährt

im endeffekt kommts ja auf das tatsächliche fahrerische können an, und das kann man nur 1vs1 machen.
wenn es super geruckelt hat, dann einigt man sich auf wiederholung, bzw es gibt ja 3 rennen, von daher ... ich find das immer noch am besten
ja ich finds ja a net schlecht aber mich kotzt dieses blede permanente patch runterladen zimelich an
weil des funktioniert bei mir irgendwie nicht und ich muss mir den immer von nem kumple holen [Bild: frown.gif]
@ daywalker und thomas b: ihr seits beide nicht meine strecke gefahren!?

vergleicht mal die finalen screenshots!

auf meiner strecke fährt man ganz zum schluß durch den nach recht gebogenen tunnel - ihr kommt von der baustelle!

ich schau mal nach ob ich mich beim namen der strecke vertan hab!

EDIT: ok,ok [Bild: smile.gif] ich bin die strecke verkehrt herum gefahren [Bild: shocked.gif]

frage: fahrts ihr jetzt mit max. verkehr oder net?
ich bin max verkehr gefahren aber eben die strecke die du anfangs genannt hast [Bild: wink.gif]

ehrlich gesagt mag ich den verkehr net...da muss man x-mal fahren bis man mit Glück auf die Idealline kommt WENN da mal keine Verkehrteilnehmer sind [Bild: smile.gif]

Also bist jetzt "liberty gardens" oder "to liberty gardens" gefahren ?

Mein 1. Screen ist liberty gardens und mein 2. (siehe Anhang) ist "to liberty gardens"
jo autos hab ich alle ma gucken muss ma schaun was da noch so geht.

ciao Lucas
so "gut" wie dein underground-auto bekommst die anderen Kisten nicht da du nicht TJs Umbauten verbauen kannst [Bild: wink.gif]
vll. koennte ein Mod den Thread sticky setzen ? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,645 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,638 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,465 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,260 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,196 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,799 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,276 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Mountaincart - Downhill MADmike29 0 2,480 2010-06-07, 21:52
Letzter Beitrag: MADmike29
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,342 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill am PC Bloodhound 7 3,408 2008-07-28, 22:19
Letzter Beitrag: Bloodhound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste