Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
wenn die scheibe neu ist is klar dass sie nicht richtig bremst [Bild: wink.gif]

die scheibe muss erst ma eingefahren werden. auch wenns ne eingefahrene neue scheibe ist muss die sich erst auf die beläge einschleifen [Bild: wink.gif]
hm leider hab ich auch schon die alte louise probiert
ps. das ist doch net normal mit dem druckpunkt oder?!
das liegt nie an der scheibe!
ich weis scho warums kan fehler gfunden haben, des is am magura, des ghört so dass da öl rauskommt, is halt a "offenes" system [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
also ich schätz das die hebel halt flexen wennst da mörder-arg dran ziehst um a bremskraft zu bekommen.

Mal entlüften?
du machst mit der bremse irgendwas falsch.
des mit dem druckpunkt:
wird der besser wenn sie heiß ist oder wenn du mit dem hebel pumpen tust.
wenn ja dann is luft im system -> entlüften [Bild: laugh.gif]
Zitat: ich weis scho warums kan fehler gfunden haben, des is am magura, des ghört so dass da öl rauskommt, is halt a "offenes" system

du bringst mich immer zum lachen....das sit sooo geil [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@streetbiker... ENTLÜFTEN?! ich hab die bremse grad bekommn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk auch ned dass es am entlüften liegt, zu mindest hoff ichs, weil des sollt man sich schon erwarten bei am kompletten service wies am lieferschein steht... [Bild: icon_rolleyes.gif]

mein tip thomas: kauf da andere, behalt dir die villeicht als eresatz und kauf dir a grimecca oder irgendwas ähnliches, grimeccas sind zb. auch recht billig....
wieso denn ah neue kaufen [Bild: icon_question.gif]
isch dich rausgschmissenes geld.
entlüft die einfach mal, vor einfach so a neue kaufst.
ich mein wenn ma genug geld hat zum ausm fenster rauswerfen kann ma sich scho immer ne neue bremse kaufen wenn die alte luft drin hat [Bild: wink.gif]

entlüft einfach mal, versteh die aufregung ncicht [Bild: confused.gif]
naja wenn schon dann wieder ne Hope(hab jetzt eh ka geld dafür)...aber verstehst was ich mein!!!

das sit jetzt zum 5 mal [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
entlüftet haben die es ja schon
ich will net sagen dass die unfähig sind aber das ist ja schon zum 5mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: ich will net sagen dass die unfähig sind

meines erachtens: Doch. Leider. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich sag nur ENTLÜFTEN [Bild: cool.gif]
wer weiß was die gemacht haben. aber machs einfach nochmal. vor ma sich unnötig aufregt entlüftet ma ne magura mal [Bild: laugh.gif] und zwar genauestens nach manual, sonst gehts nit [Bild: laugh.gif]
ich will es nicht entlüften...ich bin überzugt dafür dass die maxeln bei magura sicher besser entlüften können als ich [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
dann schick se mir ich machs dir und dann geht des ding wie sau [Bild: smile.gif]
hab meine schon oft entlüftet weil die in letzter zeit undicht ist und da muss ma des öfters machen [Bild: wink.gif] und danach ist die wirklich brutal [Bild: laugh.gif]

Zitat: ich bin überzugt dafür dass die maxeln bei magura sicher besser entlüften können als ich

jder macht ma fehler, und wieso jetz nicht einfach ma entlüften. es ist so viel ich über louise's weiß die lösung für dein problem [Bild: wink.gif]
hmm wennst willst mach ich da des hab mit magura schon erfahrungen im entlüften (welcher magura fahrer ned [Bild: icon_lol.gif])
ein versuch is es echt wert... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,507 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,663 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,966 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,116 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,756 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,397 2003-09-28, 14:10