Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
hm lass ma das.

aber es ist trotzdem unwarscheinlich dass dich des trifft [Bild: laugh.gif]

jetz überleg mal wie weit du in 10 minuten läufst wenn du für 20 meter ne halbe min brauchst. ganze 400 meter. und auf den 400 metern fallen auf meienr meinung nach 8 metern länge was drauf und da musst dich dann grad noch drunter befinden -> eher unwahrscheinlich

aber ich sag jetz nix mehr hier.
ihr seits wida mal super gemein [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_evil.gif]...na dann lassen wird das [Bild: tongue.gif]
[Bild: heuldoch.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: abgelehnt.gif]

[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
aja, zu deiner information: i bin no nie angemeldet gwesn! aber mei, vielleicht ollt i des amal machn, weil dann kann i mi mit dir (oder über di)die ganze zeit unterhalten!
interessiert mich nicht [Bild: icon_neutral.gif]
öha, des isch aber schad! naja, eh egal, i bleib a so dei fan!
Zitat: i bleib a so dei fan!

wenn dich nit anmelden kannst dann sei bitte ein ruhiger fan und lass die posts [Bild: icon_twisted.gif]
@anonym
siehe https://www.downhill-board.com/showthrea...=5&o=&vc=1

und für deinen nächsten eintrag siehe https://www.downhill-board.com/showthrea...=5&o=&vc=1
hmm tom, wie heißt des...

die dummen hams glück [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
es ist 1000x besser dumm zu sein und glück zu haben als nicht dumm sein und pech haben...
naja kommt natürlich ganz drauf an wie du DUMMHEIT definierst...ich hoffe nicht als "intelligenz" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Stimmt doch gar nicht: Loise FR :Gute Bremse wenn sie Dichthält..

Ihr müsst mal mehr lesen nicht nur auf die geilen Xc pics sabbern.. [Bild: crazy.gif]
öhhhm sorry lol aber warum sagst du das zu mir? ich mein zufällig kann das ja nicht gewesen sein, hab ja nur 2 posts gemacht.....aber in keinen von beiden hab ich gesagt das die schlecht ist? [Bild: confused.gif]

oder willst damit auf den hinweis : verkauf das teil und hol dir was besseres anspielen? kapiers grad nid...aber is au nich soo wichtig, lassen wir den tread in frieden ruhen
Zitat: verkauf das teil und hol dir was besseres

werd ich eh machen...
naja ich werd die FR aber morgen mal ausprobieren...hoffentlich bricht ma dabei der rahmen ned zam [Bild: frown.gif]
Zitat:bike erwähnt au nie das die >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>undicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< werden
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,510 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,663 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,966 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,116 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,756 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,402 2003-09-28, 14:10