Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Bikes!!!
Cooler Sticker auf dem Steuerrohr... Wink

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Smile

Müsste eigentlich "Headshot" heissen Smile

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
das hab ich jetzt auch schon öfters gehört.
aber ich glaube das aktuelle VPS ist nicht mehr so anfällig.
ich bin das ein paar monate ohne probleme gefahren und muss sagen, die ham da schon einige sachen verbessert. unten am hinterbau z.B. wo meins gerissen ist, ham die jetzt serienmäßig gussets dran und der sitzdom ist jetzt nicht mehr nur gebogenes blech sondern besteht aus richtigen rohren.
also, wenns den san andreas vps mit mehr federweg als 160mm gegeben hätte, dann würd ich den wohl momentan wieder oder noch fahrn.
vom style ist das bike nämlich absolut unschlagbar.

Ich habe so ein "PUKY" Fable Smile
Ich habe auf dem THE-Fender von meinem AP210 eine Kleine Fahne von PUKY, die die immer auf den Rollern und Rädchen vorne auf den blechen sind Smile
Ist voll der Gag ;-P

-> www.isc.at.tt <-
Will ich auch, so eine Fahne!! Kriegt man die einzeln, oder muss ich mir dafür extra ein ganzes Puky-Bike kaufen??

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Die kriegt man im guten Zweiradfachgeschäft!
Kosten bei uns um die 4€.

-> www.isc.at.tt <-
ich hab imma nen PARENTIAL ADVISORY-Aufkleber irgendwo am RAdel und eine RADIOACTIVE-oder BIOHAZARD-Warnung drauf...

[Bild: firedevil.gif]
ich ein schönes großes rotes pentagram am steuerrohr! fals irgendwenn intressiert

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Jau, danke, werd mal die Tage gucken ob ich son Teil krieg. Hoffentlich fragen die nicht wofür ich so ne Fahne brauch...

ZUr Aerodynamik! Du musch deinen Anpressdruck erhöhn, deine Kruvenstabilität verbessern...[Bild: wink.gif]

Und meinen Bekanntheitsfaktor erhöhen (also Vollidiot), macht psychisch stärker für Höchstleistungen... Wink

"Die Onthogenese ist eine kurze Rekapitulation der Phylogenese" (E.Heckel)
Tja, für überrascheungen gut sein und den Gegner sich verschätzen lassen hat was für sich...[Bild: wink.gif]

Hi Dirty. Ich hab jetzt endlich mal ein Photo von meinem Bass! Auf dem Photo ist aber noch mein alter Dämpfer, den ich jetzt gottseidank austauschen konnte!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Wohli, was sind des für Bremsen?

MOUNTAINBIKE FOREVER
Des sind Grimeca System 12. Vorne 180, hinten 160 Scheibe. Mein Bruder hat die gleiche mit 200 Scheibe vorne. Eine Bremse kostet nur 129€ und geht echt gut!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,450 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,653 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,875 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,463 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,232 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,731 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,015 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 133 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,515 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste