Bewertung:
0
müsst schon schauen, neupreis wäre fast bisschen teuer!(3595 us dollar) +versand und so zeugs...
aber evtl sinds ja ab lager(letztjährige) bisschen billiger!
oder das clif-cat battleaxe,auch knapp 3000! aber wär 03.
würden die ein 03 battleaxe billiger hergeben,wenns noch an lager hätten?bin leider ne niete in englisch und könnte selbst nicht verständlich fragen.
iron horse gefällt mir der komische strich am hinterbau nicht...
Bewertung:
0
nein!muss nicht ein amybike sein! aber gefallen würens mir schon, battleaxe und bmw gefallen mir vom aussehen super!
hab mal angefangen denen von clifcat ein mail zu schreiben,aber bin nicht weiter gekommen und habs dann gelassen! hätten einen vertrieb in holland.
@supereight: wär dabei! obwohls warscheinlich immernoch sehr teuer wären! denke beim battleaxe hätte ich bessere chancen, es günstiger zu bekommen,da es 03er rahmen sind, und sonst auch "nur" 2990 us dollar kosten würden...
Bewertung:
0
Wenn ich mich ned täusch sind beim Racelink bei Nr 66
Bewertung:
0
glaube fast das bmw kan ich streichen,wär zwar a traum rahmen aber schweine teuer, und dann noch porto und zoll und so...
aber anfragen kost ja nix.könnt mir mal wer übersetzten?
habt ihr noch ältere modelle oder testrahmen,die billiger zu haben sind? wie teuer wäre so ein älteres racelink?
na mal das.evtl fällt mir noch was schläueres ein.
Bewertung:
0
joker-sports hat mit sicherheit keine bmw racelinks da, man kann sich da eh auf ne ewig lange wartezeit einstellen....kann man eh bald bei fast jedem händler bestellen
Bewertung:
0
hier ausserdem das astrix dropbike...