...und wenn man nich unbedingt rennen fahren möchte und nur wegen dem spaß an der freude fährt isses doch egal wie schwer das rad is! klar isses angenehm wenns leicht is, vorallem wenns auf einen rauffällt...
aber bmw is nich irgend ein fahrrad über das man diskutieren muss, man nimmt es hin und es is gut!
Zitat: wenn man nich unbedingt rennen fahren möchte und nur wegen dem spaß an der freude fährt isses doch egal wie schwer das rad is
Ist meiner Meinung nach einer der dümmsten Sätze, die man immer wieder hört. Ich frage mich, ob die Leute, die sowas verbreiten, selbst schon mal auf einem leichten Bike gefahren sind? Es macht nun mal einfach mehr Spass, wenn ein Bike 17 Kg und nicht 22 wiegt.
Nixdestotrotz ist das Brooklyn cool, einfach weils Kult ist und wenn schon ein so schweres Bike, dann dieses.
Man kann mit einem schweren Rad den gleichen Spaß haben, des is halt ein komplett anderes Fahren, was ja nix mit besser oder schlechter zu tun hat.
Wenn man allerdings so runtereiert wie ich tut ma sich um so leichter je weniger das Radl wiegt.
Wobei Martins Fatty Fat Planierraupe war a spaßig, muß ma ned lenken nur walzen