Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee
ja des mach ich ja auch im Winter gelegentlich
und is ganz lustig, solang nix vereist is.

nur bisserl mehr abwechslung wär für mich ab und zu in sportiver hinsicht im Winter ned schlecht.

motivert neue tricks zu lernen bin auch nicht
so. das bin ich schon beim dirten nicht und
liegt mir auch nicht [Bild: icon_twisted.gif]

naja, schwimmen und fitness machen zwar ned
wirklich spaß, aber wenigstens weiß man danach,
dass man was getan hat [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: man darf im sommer ned überall wos einen grad gfreut mit der moppedn rumheizn also warum sollt ma des im winter dürfen...a gaaaaanz klein wenig aufd natur kann ma schon schaun

geht ja ned drum "überall" rum zu heizen. aber wenigstens in manchen gebieten. man darf ja eh scho gar nix mehr in diesem staat [Bild: icon_evil.gif]
bin schon so weit das ich ma, bei allem respekt, schon manchmal wünsche in amerika zu leben! und des soll was heißen! wenn ma auf die natur schauen wollen, dann find ich gibts da 1000mal bessere ansätze für einen anfang, als die paar (und das sind wirklich minderheiten) motocrosser oder downhiller in ihrer freiheit zu beschneiden. man darf ja gar nirgends mehr fahren, als auf vorgesehenen tracks. und das sind für die mx´er grad mal ein paar in ganz österreich!
wär sinnvoller die leute, welche in der stadt leben, dazu zu bringen mehr mit den öffis zu fahren, anstatt die 200 meter mit einem lauwarmen motor und extremen schadstoffausstoss mim auto zurück zu legen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
und wegen den spuren auf der piste...des is ja wohl a scherz! die piste kann keiner für sich buchen und wenn da spuren von wem anderen sind, dann hat ma halt pech ghabt. im ernst, wieviele werden mit so einem snowhawk wirklich jemals in den skigebieten unterwegs sein? wahrscheinlich wird man nie einen sehen. und sich jetzt schon drüber zu beschweren find ich lächerlich!
finds lustig, das grad in so einem forum, wo man sich doch a bissl verständnis von den usern erwartet, gleich herum gemeckert wird, wenns um die rechte anderer sportarten geht. wenns ums dh geht, dann ist nichts zu viel verlangt. wenns nach dem geht, sollt ma ja überall fahren dürfen. [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade ... georg 868 421,552 2021-05-24, 17:35
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,564 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,620 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 17 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,480 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,473 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,543 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,293 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,788 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  VOX JETZT Haiflyer 13 2,309 2005-10-08, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste